Transfers Sommer 2013


Recommended Posts

Solo Viola

Da sich die Sommerpause mit Riesenschritten nähert und in den Medien schon zahlreiche Spekulationen herumgeistern, kann man diesen Fredl wohl öffnen, damit es nicht fad wird. ;)

LASK ist bei einem Abgang von Kobleder an Reifi interessiert.

Vujic und Hübl wollen uns lt. SN verlassen. Seekirchen angelt nach Vujic, Hübl ist bei St. Johann im Gespräch.

Jukic wird den Verein anscheinend auch verlassen, wobei ich diesen Abgang im Gegensatz zu den anderen drei genannten verschmerzen könnte.

Vujic zu Seekirchen? :fuckthat:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass Vujic - wenn er geht, auf jeden Fall in den Profibereich wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sportlich wären die beiden schon zu ersetzen, aber menschlich wohl kaum. Schade wenn es so kommen sollte, hätte mich schon auf einen ruhigen Transfersommer gefreut mit nur punktuellen Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso sollte Vujic den Verein wechseln wollen? Bei allem Respekt, er ist ein klasse Kicker und menschlich Top, aber in einer Liga weiter oben hat er mMn nichts zu suchen. Seekirchen würd ich da noch am ehesten verkraften können....

Und es würde auch nichts dagegen sprechen, wenn er nächste Saison mit der Austria Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Vujic, Reifeltshammer - diese Abhänge würden extrem schmerzen. Aber dass uns unser Capitano verlässt, das ist wohl der worst case. Ein Vorzeige-Austrianer, der nie ein Wappenküsser war, sondern der durch sein Verhalten auf und abseits des Platzes gezeigt hat, für wen sein Herz (neben der SV Ried ;)) schlägt.

Danke für deinen Einsatz und alles Gute. Du wirst fehlen. Grande Capitano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kader 2013/14: Öttl, Rajic und Simic sind dabei

Auch in der kommenden Saison wir Mihael Rajic, der im Winter vor einem Jahr zur Austria wechselte, auf und ab wirbeln.

Zudem wird den Violetten Matthias Öttl und Aleks Simic, der seit dem Frühjahr bei den Salzburgern ist, erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.