Wieviele Spiele der SV Ried hast du heuer gesehen? Saison 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Nachdem für einige die Saison schon beendet ist, kann man durchaus schon damit beginnen :RiedWachler:

Liga: 24/36 (16 Heimspiele, 8 Auswärtsspiele)

WAC - 4

Wiener Neustadt - 4

Sturm - 3

Admira - 3

Austria - 2

Salzburg - 2

Rapid - 2

Mattersburg - 2

Wacker - 2

Cup: 4/5

(A) Kufstein - 1

(A) Wiener Viktoria - 1

(H) LASK - 1

(H) Austria - 1

Europacup: 2/4

(H) Soligorsk - 1

(H) Legia Warschau - 1

Ergibt zusammen 30 der 45 Pflichtspiele.

Dazu das Testspiel gegen Nikosia in Ampflwang und im Winter gegen Pasching im alten Stadion. Also insgesamt 32 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

viel zu selten. das schönste war die auswärtsfahrt nach wolfsberg. sehr nett waren auch die spiele in der südstadt, so sollte fußball immer sein. st.florian war auch sensationell, wenngleich sportlich im negativen sinne. kufstein ist sicher jenes spiel, welches mir am meisten abgeht - vom cupfinale mal abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
humppa around the world!

wer vergleichen will, ich hab die links zu den letzten 5 Saisonen herausgefischt:

Saison 2011/2012 (21 Spiele bei mir)

Saison 2010/2011 (25)

Saison 2009/2010 (23)

Saison 2008/2009 (22)

Saison 2007/2008 (21)

meine persönliche Bilanz:

Vorbereitung: 1 (Apoel Nikosia in Ampflwang)

Europacup: 2 (Soligorsk & Legia zuhause)

ÖFB Cup: 4 (Kufstein, Wiener Viktoria, LASK, Austria)

Bundesliga: 12 (Admira away, WAC home, Austria home, Rapid home, Innsbruck home, Admira away, WAC home, Sturm home, Rapid home, WAC away, Austria away, Mattersburg home)

macht insgesamt nur 19 Spiele der geilen Sau, aber hat sich halt oft mit den eigenen Spielen überschnitten :/

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bundesliga: 18 Heim + 9 Auswärts = 27/36 (Auswärts leider nicht bei Admira, Wiener Neustadt und Mattersburg)

Europacup: 2 Heim + 2 Auswärts = 4/4

ÖFB-Cup: 4/5 (Wiener Victoria leider nicht live vor Ort)

Vorbereitung: 0

= 35 von 45 Pflichtspielen

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem Obi und ich ja meistens gemeinsam auftricksen, macht er mir meine Statistik leicht:

Bundesliga: 18 Heim + 8 Auswärts = 26/36 (Auswärts leider nicht bei Sturm, Admira, Wiener Neustadt und Mattersburg)

Europacup: 2 Heim = 2/4

ÖFB-Cup: 3/5 (Wiener Victoria leider nicht live vor Ort und gegen die Austria krank im Bett)

Vorbereitung: 1 (Nikosia)

= 31 von 45 Pflichtspielen + 1 Vorbereitung = 32

Negativ: Auswärtsradl nicht geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ganz schlechtes jahr bei mir. neben der üblichen heimschwäche waren heuer auch die sonst regelmässigen auswärtsfahrten sehr reduziert. ich hoffe, dafür wenigstens dem herrn bretwalda vorm tv einiges beigebracht zu haben. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wenig berauschend diese Saison

Liga: 14 heim, 3 auswärts (je 1x Admira, Salzburg, Graz)

Cup: 4 (krankheitsbedingt nicht in Wien dabei gewesen)

Europacup: 2,5 (2x heim, 0,5 x Warschau ;) )

Testspiele: 0

Spiele ohne Ried-Beteiligung (ab 1.6.2012 bis heute)

126 (davon im Ausland: 50)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Meisterschaft: 15 heim / 0 auswärts

Cup: 2 heim / 1 auswärts (St. Florian)

Europa: 2 heim / 0 auswärts

Tests: 0

20 Spiele in dieser Saison ... bescheiden wie die Leistung der SVR 2012/13 :)

edit flüstert, dass ja das cupspiel gegen den lask auch mit mit stattgefunden hat ... glatt vergessen den regionalligisten

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Meisterschaft: 14 heim / 2 auswärts

Cup: 2 heim / 0 auswärts

Europa: 2 heim / 0 auswärts

Tests: 0

20 spiele, das war früher meist deutlich mehr. und nächste saison wird es wohl tendenziell auch eher weniger als mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz schlechtes jahr bei mir. neben der üblichen heimschwäche waren heuer auch die sonst regelmässigen auswärtsfahrten sehr reduziert.

nach kapfenberg nun auch mattersburg weg, sie nehmen uns alles, was spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

puuh..heuer sind sich doch einige heimspiele net ausgegangen...und nie in Salzburg gewesen...schande über mich :nein:

Liga: Heim: dürften 14 sein

away: 1x Sturm, admira und neustadt, also 3

cup: Florian, Lask, Austria 3

El beide heimspiele

naja 22 pflichtspiele passt schon :)

dazu noch vorbereitung gegen nikosia und pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nach kapfenberg nun auch mattersburg weg, sie nehmen uns alles, was spaß macht.

Nächste Saison könnte sich bei mir noch mehr ausgehen, Mattersburg war ich nie, dafür werd' ich zumindest einmal nach Grödig schauen. Nächste Saison hoffe ich dann auf einen Wiederaufstieg von Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.