Eure 11 der Saison 2012/2013


cockney

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Lindner

Schwegler - Rogulj - Sekagya - Suttner

Holland

Kampl - Mané - Jun

Hosiner - Soriano

Naturgemäß sehr Austria und Red Bull-lastig, aber wenn man die Tabelle betrachtet ist das mMn völlig gerechtfertigt!

Statt Kampl könnte man auch Kerhe nehmen, hab mich aber dann doch für Ersteren entschieden.

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Safar ist für mich der mit abstand beste tormann der saison. Sekagya hat zu wenige spiele (würde hier Vujadinovic vorziehen) und Berisha sehe ich recht deutlich vor Holland, aber sonst kann man es stehen lassen.

sonderpreis geht an Alan für seine phänomenale rückkehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Safar

Schwegler - Rogulj - Vujadinovic - Suttner

Mane - Holland - Berisha - Jun

Hosiner - Soriano

Bank: Lindner, Ortlechner, Liendl, Meilinger, Zulj, Gartler

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also beim goalie kann's m.m. nach keine zwei meinungen geben:

Safar

Schwegler - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Kampl - Holland - Berisha - Jun

Hosiner - Soriano

wenn ich allein die spiele gegen uns hernehme, muss eigentlich dobnik die nummer 1 sein. safar und dobnik waren die besten torhüter der saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat noch jemand die mannschaft(en) der vorsaison bei der hand? hab auf die schnelle nix gefunden.

gefühlt würde die heurige die letztjährige vom platz schiessen...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82738-team-des-jahres/page__st__60__p__4695068#entry4695068

alleine der Sturm. Maierhofer vs. Hosiner-Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.