Bewertung der Ried-Spieler nach 36 Runden


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Scheint übrigens ein Folgefehler zu sein: seit raumplaner Karner ausgelassen hat, hat ihn keiner mehr bewertet. Er hat nur unwesentlich weniger Einsatzminuten als Grössinger oder Hammerer gehabt..

aber dafür wurde er halt nur in 6 spielen eingesetzt, während hammerer und grössinger jeweils auf 20 bundesligaeinsätze kommen. auch wenn da last-minute-einsätze dabei sind, ist das selbst statistisch ein riesenunterschied.

praktisch ohnehin, denn ich hab weder vom rapid-spiel noch vom letzten heimspiel gegen neustadt etwas gesehen, da bleibt für mich kein bewertungspotenzial für karner übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Na, nur 4 Tore mehr kassiert als in der Abstiegssaison.

3

Mich freut dieses Detail auch nicht, vor allem weil man es unter Gludovatz nicht gewohnt war, viele Tore zu bekommen. Generell sind in der Saison 12/13 mit 550 Treffern allerdings um 17,8 % mehr Tore gefallen als in der Saison 02/03 mit 467. Die SVR hat im Vergleich mit der Saison 02/03 also um 5,4 % mehr Tore bekommen, allerdings auch 46,3 % mehr Tore erzielt. In der Saison 02/03 kamen wir auf 39 Punkte, ein Wert der in der Saison 12/13 für genau jenen Platz gereicht hätte, den wir mit unseren 46 auch belegen, nämlich Rang 6. Aber das sind natürlich nur realitätsfremde Zahlenspiele, damit die "Sommer"-"Pause" nicht langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

interessant wie die benotungen bei ziegl schwanken. da gibts 3er genauso wie 7er. ich finde er hat sich enorm gesteigert in dieser saison und spielt sehr zweikampfstark, bewegt sich gut und hat eine gute ballverarbeitung, leider leistet er sich noch zu oft schreckliche fehlpässe und andere unaufmerksamkeiten.

blumenau (jaja... ich weiß...) hat ihn sogar in seinem all star team der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

GARTLER Rene - 8

GEBAUER Thomas - 6

GRÖSSINGER Markus - 2

GUILLEM - 0

HADZIC Anel - 6

HAMMERER Markus - 3

HINUM Thomas - 7

CARRIL Ivan - 0

KARNER Maximilian - 4

MEILINGER Marco - 8

NACHO - 5

REIFELTSHAMMER Thomas - 4

REITER Mario - 4

RIEGLER Jan Marc - 5

SCHICKER Andreas - 2

SCHREINER Emanuel - 2

TRAUNER Gernot - 7

VASTIC Toni - 5

WALCH Clemens - 7

ZIEGL Marcel - 6

ZULJ Robert - 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

GARTLER Rene - 9 :allaaah:

GEBAUER Thomas - 4

GRÖSSINGER Markus - 2

GUILLEM - 0

HADZIC Anel - 4

HAMMERER Markus - 2

HINUM Thomas - 5

CARRIL Ivan - 0

KARNER Maximilian - 5

MEILINGER Marco - 9

NACHO - 5

REIFELTSHAMMER Thomas - 4

REITER Mario - 4

RIEGLER Jan Marc - 8

SCHICKER Andreas - 2

SCHREINER Emanuel - 5

TRAUNER Gernot - 7

VASTIC Toni - 4

WALCH Clemens - 6

ZIEGL Marcel - 8

ZULJ Robert - 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

KARNER Maximilian - 5

REIFELTSHAMMER Thomas - 4

RIEGLER Jan Marc - 8

ZIEGL Marcel - 8

Bei Karner wars so,dass er wenn er gespielt hat,immer die Abwehr zusammengehalten hat,konstant gut gespielt hat und auch im Spielaufbau sich mutig gezeigt hat. Keine auffälligen Schwächen wie bei anderen Spielern.

Reifeltshammer wurde letztes Jahr in den Himmel gehoben,sogar in die Jahrhundertelf gewählt. Ihm wurde eine internationale Karriere angepriesen (Nationalteam,Rapid Wien) etc...aber was folgte war nur eine schwache Saison mit vielen Fehlern die zu Tore führten. Sehe ihn von Anfang an nicht so gut,da er immer nur die "sicheren" Pässe von hinten raus spielt/spielen kann.

Riegler ist weitestgehend konstant,schaltet sich oft aus dem Spiel raus (bei Kontern) mit nach vorne ein. Er ist in die Luft und im Zweikampf am Boden kompromisslos stark.

Ziegl hat Riesensprünge gemacht (trotz "Doppelbelastung" Bundesheer"!!!). War immer sehr präsent. In den letzten Spielen merkte man der Mannschaft selten an,das sie mit aller Kraft gewinnen will (Mattersburg Home,Rapid/Sturm Away) und da ist mir vor allem Ziegl mit seinem Laufpensum aufgefallen. Er setzte immer Akzente egal ob nach vorne oder nach hinten. Hat ein unglaublich gutes Passspiel. Muss sich halt dennoch im Zweikampf defensiv verbessern wie ich finde.

Das sind die Beweggründe wie ich die Spieler sehe/sah und daraus folgte meine Benotung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ziegl hat Riesensprünge gemacht .... Hat ein unglaublich gutes Passspiel....

Wie die Meinungen doch auseinanderklaffen können. Ich finde, dass Ziegl ein grausliches Passspiel in der letzten Saison an den Tag gelegt hat. Fehlpässe am laufendem Band.

Aber gut, jeder hat seine Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.