SK Rapid Wien - SV Josko Ried


ivanhavi23

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenns sonst keiner macht, eröffne ich halt zu meinem 2-jährigen ASB-Jubiläum meinen ersten Thread...

Aufstellung:

Novota

Trimmel - Heikkinen - Pichler - Katzer

Kulovits - Wydra

Schaub

Sabitzer - Boyd - Starkl

Bank: Marko Maric, Guido Burgstaller, Branko Boskovic, Lukas Grozurek, Lukas Denner, Maximilian Hofmann und Eldis Bajrami.

Auf einen erfolgreichen Saisonabschluss!

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bin gespannt wie ried spielen wird, geht bei denen ja doch um viel

und ich bin gespannt wie sich unsere mannschaft tut, die aufstellung überrascht doch an der einen oder anderen position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke Stefan Kulovits!!

Sicher nicht der begnadetste Kicker im Kader, aber rein von der Einstellung her ein Vorzeige-Rapidler !!

Da könnten sich die vielen talentierteren Spieler bei Rapid mal eine große Portion abschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.