Die Entscheidung über eine Setzung von RBS in der CL-Quali


Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Hat er wieder so einen rausgehauen:

? Der is ein Wahnsinn!

Für euch schauts sehr schlecht aus, dafür würde uns ein Rausfallen von Lille helfen, wenn dafür Nice reinkommt. Dann gewännen wir mal zumindest einen Platz im Kampf um die Setzung im Playoff.

Geil wäre es schon, wenn Nice und St. Etienne EL spielen würden.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind jetzt also fix ungesetzt:

Gesetzt:

Olympique Lyon (95.800)

Zenit St. Petersburg (70.766)

PSV Eindhoven (64.945)

Metalist Kharkiv (62.451)

Unsicher:

Fenerbahçe (46.400)

2. Schweiz (5.785 - 59.785)

Ungesetzt:

2. Griechenland (6.800 - 28.800)

FC Salzburg (28.075)

FC Nordsjælland (12.640)

Zulte Waregem (6.880)

Damit hat den 5. Setzungs-Platz wahrscheinlich Fenerbahçe, außer Basel wird noch 2. in der Schweiz, dann sind die gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt schade, da rechne ich mir bei keiner Mannschaft so hohe Chancen aus :( Am Ehesten PSV oder Lyon vielleicht, die neigen zur Selbstüberschätzung in diesen Ländern.

m.charkiv sind doch die gegen die rapid letztes jahr gespielt hat.warum solltests gegen die keine Chance haben.aussenseiter klar aber chancenlosw sehe ich euch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

m.charkiv sind doch die gegen die rapid letztes jahr gespielt hat.warum solltests gegen die keine Chance haben.aussenseiter klar aber chancenlosw sehe ich euch nicht.

EL 16tl finale

FC Salzburg - Metalist Kharkiv 0:4

Metalist Kharkiv - FC Salzburg 4:1

darum vl.

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EL 16tl finale

FC Salzburg - Metalist Kharkiv 0:4

Metalist Kharkiv - FC Salzburg 4:1

darum vl.

in der Saison hat die Austria auch schlecht ausgeschaut, aber rapid hat letzte Saison nicht so schlecht ausgeschaut gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der Saison hat die Austria auch schlecht ausgeschaut, aber rapid hat letzte Saison nicht so schlecht ausgeschaut gegen die.

ja aber auch nur im letzten gruppenspiel wos um nix mehr ging, gut auswärts war rapid 1 hz nicht mal so schlecht aber hat dann auch nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, schade, aber gestern ist in den anderen Ligen irgendwie alles gegen uns gelaufen.

Wir können uns aber zumindest auf 1 Top-Spiel einstellen. Lyon haben wir in einem Testspiel ja schon einmal geschlagen, PSVs Spielweise könnte uns entgegen kommen, Zenit ist "was neues", Ein Re-Match gegen Kharkiv würde die Möglichkeit zur Rehabilitation bieten und bei Fenerbahce wird wenigstens das Stadion voll :p

Positiv denken... positiv denken

*edit: sollten wir den Brocken nicht packen sind wir dafür im EL-Playoff gesetzt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.