Die Entscheidung über eine Setzung von RBS in der CL-Quali


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich einen extra-Thread aufmache. Man könnte es auch in den "konkurrenz"-Fredl packen, aber so haben wir es mAn etwas übersichtlicher.

Sinn des Threads ist quasi die internationalen Entscheidungen im Hinblick einer Salzburg-Setzung in der Championsleague Q3 zu verfolgen.

Wie schon im anderen Thread geschrieben gibt es dabei einige Szenarien, die eintreffen müssen, damit Salzburg die wichtige Setzung erhält.

nochmal zur Übersicht

Frankreich _Frankreich_

Saint Etienne muss Lyon noch in der Tabelle überholen.

Letzter Spieltag: heute 21:00 (Lille - St. Etienne / Lyon - Rennes)

Schweiz _Schweiz_

Der FC Basel muss Meister werden!

Heute, 16:15 steigt das Duell gegen Verfolger GCZ (Mit Zarate, btw) und mit einem Sieg wären die Baseler durch

29.05. - 20:30 YB Bern - FC Basel

29.05. - 20:30 FC St. Gallen - Grasshoppers

Griechenland _Griechenland_

PAOK darf nicht das Playoff gewinnen.

Giannina hat, meines Wissens nach, die Lizenz nicht erhalten, wodurch die Situation noch einmal etwas prekärer wird. Ideal für uns wäre daher ein Playoff-Sieg von Atromitos bzw. Asteras. Wenn PAS gewinnt, wären Atromitos bzw. Asteras auf dem zweiten Platz wünschenswert. Bis nächste Woche wird aber in Griechenland die zweite Instanz der Lizenzen über die Bühne gehen.

Die nächsten Partien:

Heute 17:15 - PAOK - Asteras

Heute 19:30 - Atromitos - PAS

Mittwoch 29.5. - 17:15 PAOK - Atromitos

Mittwoch 29.5. - 19:30 Asteras - PAS

Sonntag, 02.06. - 19:30 PAS - PAOK

Sonntag 02.06. - 19:30 Atromitos - Asteras

Fröhliches "Tickern"

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Riesenchance für Streller. Ein 0:0 wäre auch gut, denn dann ich Basel nur mehr rechnerisch einzuholen, da die Grasshoppers ein ziemlich hohes Torverhältnis aufholen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Basel bringt den Ball nicht über die Linie, drücken aber gewaltig

Tor für GCZ!!!

NEIN!

edit: Basel hat gedrückt und Chance um Chance vergeben. GCZ kommt aus einem Konter in der 94. Minute in Rückstand. Hoffentlich machen die Baseler in der nächsten Runde dann daheim alles klar!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.