Transfers 2013/14


Gasto

Recommended Posts

Stammspieler

woher hast du diese Info?

Macht im Austria Salzburg Transferthread die Runde. Dürfte wohl von einem Insider stammen.

Angeblich ist Mersudin Jukic bei euch im Gespräch.......

Ich hoffe man findet einen anderen Stürmer. Das letzte mal als er in Hartberg zu sehen war (bis zur 81. Minute beim Heim 3:0-Sieg gegen die Grödiger vergangenen Herbst) ist von ihm überhaupt keine Torgefahr ausgegangen. Und in Salzburg kam er in den letzten Meisterschaftsspielen auch nur kurz bzw. gar nicht zum Einsatz. Ich wär jedenfalls nicht begeistert wenn ein 28-Jähriger, der in der Regionallliga kaum Tore gemacht hat, jetzt unseren Angriff verstärken soll. Gscheiter wärs ein junges Talent zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tsoumou als neues Hintergrundbild auf der Hartberg-Homepage? Darf man da vertragsmäßig irgendwas reininterpretieren, ich sehe ehrlich gesagt keinen anderen Grund dafür, weder ist er zum "Man of the Season" gewählt worden, noch ist er Hartberger Besttorschütze. Hätte eigentlich befürchtet, bei ihm sei der Abgang wohl am wahrscheinlichsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der vertrag von tsoumou läuft bis sommer 2014. Wenn vaduz ihn will (ein testspiel hat er ja absolviert) werden sie wohl auch zahlen müssen.

Er hat das Testspiel nicht nur absolviert, er hat sogar 3 Tore erzielt:

http://www.volksblatt.li/nachricht.aspx?p1=fl&id=54205&src=vb

Ist aber mittlerweile fast einen Monat her. Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass diese Transferperiode vergeht ohne dass wir über seinen Abgang informiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/6709821-6/die-bastelstunde-ums-neue-team-geht-in-die-finale-phase.csp

"Mit Zweitligist Hartberg wird bezüglich eines Verleihs von Sascha Wörgetter und Alexander Fröschl verhandelt: „Sie sollen wie Hansi (Lukas Hinterseer, Anm.) wertvolle Spielpraxis sammeln“, denkt der Wacker-Coach perspektivisch: „Wir müssen wieder angreifen.“ Gut so. (lex)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Freu mich sehr "Glatzkopf" Stephan Stückler im TSV-Dress zu sehen. Er hat immerhin in 9 Spielen 5x gegen uns getroffen.

Mit Stückler und Friesenbichler sind wir schon mal gut aufgestellt, wie ich finde.

Dominik Frieser sagt mir leider nichts, hat jemand nähere Informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Freu mich sehr "Glatzkopf" Stephan Stückler im TSV-Dress zu sehen. Er hat immerhin in 9 Spielen 5x gegen uns getroffen.

Mit Stückler und Friesenbichler sind wir schon mal gut aufgestellt, wie ich finde.

Dominik Frieser sagt mir leider nichts, hat jemand nähere Informationen?

Hoffentlich kann Stückler dann für uns auch so oft treffen.

Frieser hab ich leider auch noch nie live gesehen, hab aber heute mit einem Freund aus Fürstenfeld gesprochen (der zumindest ab und zu am Sportplatz vorbeischaut). Der meint Frieser hätt technisch einiges drauf und wär auch immer wieder für ein Tor gut. Tatsächlich hat er in der vergangenen Saison 8 Tore für die Fürstenfelder erzielt und ist damit Nr. 3 der mannschaftsinternen Torschützenliste.

Gibts eigentlich keine talentierten jungen Lafnitzer die gern zu Hartberg in die Erste Liga wechseln würden? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lafnitzer spieler könnten in den nächsten jahren interessant werden. Könnt mir schon vorstellen dass man in hartberg dort ein paar junge spieler in der zukunft holen wird...vorausgesetzt der tsv bleibt in der ersten liga...und vorausgesetzt hartberg kann finanziell mehr bieten als loidl-lafnitz.

Die neuzugänge schaun nicht schlecht aus. Bin gespannt wie sich die neuen nächste woche im test gegen wn präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vorausgesetzt der tsv bleibt in der ersten liga...und vorausgesetzt hartberg kann finanziell mehr bieten als loidl-lafnitz.

Glaub nicht, dass man finanziell viel mehr bieten kann.

Gibt ja auch noch andere Sponsoren, wobei LLoidl natürlich den Hauptteil zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es ist eher umgekehrt!

Lafnitz holt sich die Spieler von Hartberg.

Michi Gruber, Mario Hirz, Michi Kölbl, Wolfi Waldl, Christoph Friedl, Martin Inschlag,.....

Ich hab mir heuer einige Spiele von Lafnitz angeschaut. Meines Erachtens hat kein Spieler das Potential in der 2. höchsten Spielklasse zu spielen - event. Wolfi Waldl. Aber sonst schon Keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich meinte auch nicht dass man in dieser saison lafnitzer holen kann, sondern war der meinung, dass sie wahrscheinlich länger in der rlm bleiben werden und vielleicht auch irgendwann in den nächsten jahren der eine oder andere interessante spieler dabei sein könnt...

Natürlich kenn ich die kaderpolitik dort nicht. Wenns eher auf ausrangierte tsv-kicker setzen ist meine hoffnung unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.