DSV Leoben - LASK


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

0:4 ist doch etwas überraschend, zumal Austria Klagenfurt in diesem Frühjahr einfach nur katastrophal gespielt hat ... dort darf einfach nichts passieren am FR, aber da Karl hat die Steirer ja heute eh auch noch mal beobachtet, um nichts dem Zufall zu überlassen :) ... werde wahrscheinlich auch vor Ort sein, hoffe halt dass es wettermäßig nicht ganz so mies wird wie 2007, wo man bis auf die Haut nass wurde :clever: ... ich tippe auf ein 1:3 + mindestens 500 Linzer

es wird wie aus Kübeln gießen .... aber ich nehm das mal als gutes Omen!

ICH BIN NERVÖS!!!! halt's gar nimma aus

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.volksblat...rnung_31052013/

Falls es noch irgendwelche Selbstüberschätzungen gab, dann sollten sie spätestens jetzt beseitigt sein.

Hoffentlich ist der Rasen einigermaßen regulär bespielbar, damit nicht dem Zufall Tür und Tor geöffnet ist. Ich gehe aber davon aus, dass auf alle Fälle gespielt wird. Sonst gibt es ein Termin Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.