MEISTER 2012/13


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Ich eröffne den Meisterthread und gratuliere vor allem der Mannschaft und dem Trainerteam!

Mein Dank geht besonders an die treuen Fans und den Vorstand!

:super:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Echt Leiwaund!

Gfreit mi für die Vorwärts. Nachdem ich am Mittwoch mit da Austria gfeiert hob. Sitz i heite bei ana Hochzeit in Steyr und dann hör i des.

Wünsch dem Verein und eich Fans, daß es dieses Mal in der Regionalliga bessa für eich lauft.

Violette Grüße aus'm Museum Arbeitswelt!

Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nun also doch. Anfang Frühling hätte ich keinesfalls mit dem Meistertitel gerechnet.

Schön, dass es geklappt hat. Die Saison war schwierig und mühsam. Sicherlich für die Mannschaft wie auch für die Fans.

Gratulation an alle Beteiligten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Design Südtribühne 1a, Choreo 1a, Stimmung im Stadion 1a, der Sieg unserer Mannschaft 1a, und der Meistertitel die :D K R Ö N U N G :D Fußballherz was brauchst du mehr - mehr geht nicht !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau genommen ist es ein Phänomen.

Würde man das Erreichte , sprich Meistertitel , weglassen war es eigentlich eine verkorkste Saison.

Unsere Transferliste glich mehr einer Aufnahmeliste in ein REHA - Zentrum , mancher Neuzugang wurde

erst in den letzten Spielen für uns sichtbar und einer überlebte wegen Verweigerung nicht einmal eine Frühjahrssaison.

Wir spielten entscheidende Partien ohne Ersatztormann , sogar einmal mit einem auf Krücken gehenden Spieler auf der Ersatzbank um die E 24 Regel

zu erfüllen , was gab es diese Saison eigentlich nicht ?

Von den laufenden Verletzungsausfällen ganz abgesehen.

Das spiegelte sich auch in unserer Leistung über weite Strecken wider.

Trotzdem Meister , vielleicht deshalb um so schöner und bemerkenswerter.

Alles vergessen , alles verziehen und damit Gratulation an alle die dazu beigetragen haben ! :clap:

P.s. An die sportlich Verantwortlichen , lernt aus Euren Fehlern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Unsere Transferliste glich mehr einer Aufnahmeliste in ein REHA - Zentrum

:yes:

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dazu gelernt haben.

Ein ordentlicher Medizincheck, und sei ´s beim KK oder seiner Tochter Ursula, nicht abwertend gemeint, ist bei Neuverpflichtungen diesmal von Nöten!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.