wsk - oberwart


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

nachdem's im ostliga.at-forum eh auch schon längst steht ...

77 mitglieder, davon ca. 1/3 gekaufte haberer beschließen eine bedingte entlastung des aktuellen vorstands und heißen somit mehrere 100k schulden die die wsk-marketinggesmbh angehäuft hat gut. diese befindet sich am rande der insolvenz und droht somit den ganzen verein mitzureißen, womit auch stadion und trainingszentrum in akuter gefahr wären und eine wiedereingliederung in den wsc praktisch unmöglich wird.

die nicht-entlastung des vorstands war eine bedingung für die wahl eines neuen vorstand-teams rund um willy kaipel.

statt dass ein 10köpfiges ambitioniertes team mit visionen und konzepten und wsc-integrationsfigur willy kaipel an der spitze nun die geschicke führt und wsc und wsk vereint wurschtelt das vorige nun weiter und die spaltung ist tiefer denn je.

ich denke eine reaktivierung der wsc-fußballsektion ist nun wesentlich wahrscheinlicher als eine wiedereingliederung des wsk in den wsc. es sei denn es passiert noch ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.