Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab auch mein Abo am Sonntag verlängert! Aber wie meine 2 Kumpels die das erst gegen Admira machen werden, werden sicher noch tausende das Abo erst beim Admira Spiel verlängern!!! :augenbrauen:

Tausende glaub ich nicht.

4000 sinds jetzt.Realistisch betrachtet kommen noch 1500 jetzt dazu. (Wenn wir die ersten 3 Runden gut überstehen)

Im Frühjahr könnten es mit entsprechender Platzierung insgesamt 7000-7500 sein. Mehr geht sich bei uns wohl nicht aus

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tausende glaub ich nicht.

4000 sinds jetzt.Realistisch betrachtet kommen noch 1500 jetzt dazu. (Wenn wir die ersten 3 Runden gut überstehen)

Im Frühjahr könnten es mit entsprechender Platzierung insgesamt 7000-75000 sein. Mehr geht sich bei uns wohl nicht aus

wohooo! Ausbau jetzt oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das wird lustig, wenn sich wieder die Massen 20 Minuten vor Anpfiff das Abo anstellen :lol:

Und ich werd nie verstehen, warum man sich das antut (gilt jetzt nur für in Wien lebende Veilchen). Zusätzlich gehts ja mittlerweile sogar online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich werd nie verstehen, warum man sich das antut (gilt jetzt nur für in Wien lebende Veilchen). Zusätzlich gehts ja mittlerweile sogar online!

Aber Online nur mit Abholung, kein Versand, zumindest hats bei meinem NordAbo nur die Option Abholung gegeben vorgestern... Aber eh wurscht, morgen mittag rüberfahren und den Stress am Samstag auslassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber Online nur mit Abholung, kein Versand, zumindest hats bei meinem NordAbo nur die Option Abholung gegeben vorgestern... Aber eh wurscht, morgen mittag rüberfahren und den Stress am Samstag auslassen ;)

Also mir wurde mein Nord Abo zugeschickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und ich werd nie verstehen, warum man sich das antut (gilt jetzt nur für in Wien lebende Veilchen). Zusätzlich gehts ja mittlerweile sogar online!

Ja absolut.

Da zählt nichtmal die Ausrede Kreditkarte, da man ja einfach Pay Pal nutzen kann (Ausser man verachtet die Firma aufgrund diverser Machenschaften )

Am lustigsten finde ich dann immer Geraunze über lange Anstehzeiten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja absolut.

Da zählt nichtmal die Ausrede Kreditkarte, da man ja einfach Pay Pal nutzen kann (Ausser man verachtet die Firma aufgrund diverser Machenschaften )

Am lustigsten finde ich dann immer Geraunze über lange Anstehzeiten.

:lol:

Na hoffentlich hat da gestern keiner den Bericht über PayPal im TV gesehen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Na hoffentlich hat da gestern keiner den Bericht über PayPal im TV gesehen :D.

:)

Wenn ich ganz lustig aufgelegt bin stelle ich mich noch so bis 20 Minuten vor Spielbeginn neben die Schlange, gemütlich mit einem Bier in der Hand und telefoniere gaaaaaanz laut über die Vorteile des frühen Abosicherns ........... :red:

Mich nervt das einfach nur ungemein.

Leute beschweren sich letztes Jahr nach der "West Ham Abo Katastrophe" beim Verein.

FAK reagiert und trennt Kassen+ mehr Personal.

Was passiert? Nur ganz wenige verlängern das Abo und die Tageskartenkäufer kommen erst 15 Minuten vor Spielbeginn darauf, sich doch noch Karten zu holen :facepalm::allaaah:

Dieser Klub&Fans ist einfach der Wahsinn.

Im positiven sowohl auch im negativen Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

I habs per telefon und kreditkarte innerhalb von 2 minuten verlängert und nach 3 tagen wars bei mir zaus...wer sich da freiwillig vor dem match anstellt muss eh masochist sein oder zu viel zeit haben ;)

this!

Das mit dem online verlängern und nach Hause schicken lassen, ist einfach spitze. Da muss man die Austria auch mal loben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.