Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gibt es eigentlich das Busservice vor und nach dem Spiel vom Parkplatz beim Kurbad?

Der Parkplatz beim Horr ist zwar näher, aber nicht viel zeitsparender. Glaube wenn ich in die Filmteichstrasse? mit dem Bus fahre bin ich fast schneller weg,da ich mit dem Auto gleich weg komme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mitgliedschaft habe ich schon länger verlängert.

Und nach Abo Anlaufschwierigkeiten so eine grandiose Saison in meinem ersten Abo-Jahr (und habe tatsächlich auch kein einziges Heimspiel versäumt, dachte ich mir vorher nicht) - das Nord-Abo ist praktisch nicht nicht verlängerbar :-) - also nur Formsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt's eigentlich einen driftigen Grund warum man mit abo verkauf und der meister dvd erst am Montag beginnt anstatt am Samstag davor wo mehr leute zeit hätten ?

Ohne Spiele/Nebensaison hat der Shop nur bis 12h offen am Samstag und im Büro etc. sinds wohl auch nur Mo - Fr, dann wirds wohl darauf ankommen wann die DVD/Bücher fertig sind, vielleicht wurdens erst gestern angeliefert usw.

In Wirklichkeit aber wurscht, bis 3 Juli wirds ja jeder Abonnent schaffen zu verlängern seis online oder vor Ort.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.