Neymar Blaugrana!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
tudo passa.

Also ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm! Keine unnötigen Tricks (für meinen Geschmack sogar fast zu wenig), sehr gute Arbeit nach hinten und wenn Messi mal untertaucht spielt er sehr auffällig. Eigentlich genau der Baustein, der letzte Saison vorne gefehlt hat.

War gestern eine ziemliche Watschn fürs Spiel, als er ausgewechselt wurde und Pedro für ihn kam, dann ging nämlich gar nichts mehr über links. Krasser Unterschied. War zwar nur ein Spiel, aber da müssen wir wohl lange suchen um ein Spiel zu finden, in dem Pedro ähnlich dominant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Laut Javier Faus, Vizepräsident von Barcelona, hat Neymar 57 Mio. € gekostet:

"It was €57 million, plus the preferential agreement for three Santos players which adds €7.9 million more, and a friendly match".

Also doch nix mit den wilden 80+ Mio. € Spekulationen :)

http://www.marca.com/2013/10/05/en/football/barcelona/1381001380.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf Marca/Punto Pelota etc. hat ja auch niemand von einer größeren Summe berichtet. ;)

Und ja, sein Einstand ist bisher sensationell.

War wohl doch ein gutes Omen, dass seine Verpflichtung an meinem B-Day offiziell wurde. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Gott

Aus dem Kicker-Ticker:

Die "El Mundo" berichtet, dass der Transfer von Neymar zum FC Barcelona der teuerste Wechsel aller Zeiten sein könnte. Angeblich liegt die gesamte Ablöse deutlich höher, als der FCB zunächst angab. Laut Unterlagen, die der Klub bei der Justiz eingereicht hat, soll die Ablöse inklusive Zusatzzahlungen bei 95 Millionen Euro gelegen haben und damit 38 Millionen höher, als Barcelona im Sommer vermeldete. Unter anderem wegen solcher Zusatzzahlungen prüft der Madrider Untersuchungsrichter Pablo Ruz, ob er das Klagegesuch eines Gegners von Barca-Präsident Sandro Rosell zulassen und Ermittlungen gegen den Clubchef wegen des Neymar-Transfers einleiten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

In Barcelona wird eh gerade darüber entschieden die Klage eines Barca Socios gegen RoSELL vor Gericht gehen zu lassen. Hoffentlich kommt es dazu, dann weiß man ein für alle mal was hier wirklich vorgefallen ist.

Wenn die Summen für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hatte, wirklich in diese Regionen klettern, dann hoff ich mal dass genug Wasser für die zahlreichen Fetzen in Barcelona zur Verfügung stehen.

Gibt heute um 19:30 auch eine Pressekonferenz des Diktators zu diesem Thema.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

So wie ich das verstanden habe ist das einzige Problem die Geheimhaltungsklausel, die man Mit Santos und mit den anderen Anteilhabern ausgemacht hat. Wenn das ganze vor Gericht geht könnte man die umgehen und wenn ich das richtig verstanden habe befürwortet Ro$ell das sogar. Man kann also davon ausgehen das alles sauber war. (und wenn nicht hat er es sehr gut verschleiert). Bilde mir auch ein, dass der spanische Fiskus schon mal bestätigt hat, dass es nicht mehr als 57,1 Mio. waren.

Wenn man sich ein wenig mit der spanischen Medienlandschaft beschäftigt, dann sieht man aber eh dass das aus dem Dunstkreis Reals kommt und man kann davon ausgehen, dass das wieder irgendeine Fantasiezahl ist. Perez hat's halt noch immer nicht verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe ist das einzige Problem die Geheimhaltungsklausel, die man Mit Santos und mit den anderen Anteilhabern ausgemacht hat. Wenn das ganze vor Gericht geht könnte man die umgehen und wenn ich das richtig verstanden habe befürwortet Ro$ell das sogar. Man kann also davon ausgehen das alles sauber war. (und wenn nicht hat er es sehr gut verschleiert). Bilde mir auch ein, dass der spanische Fiskus schon mal bestätigt hat, dass es nicht mehr als 57,1 Mio. waren.

Wenn man sich ein wenig mit der spanischen Medienlandschaft beschäftigt, dann sieht man aber eh dass das aus dem Dunstkreis Reals kommt und man kann davon ausgehen, dass das wieder irgendeine Fantasiezahl ist. Perez hat's halt noch immer nicht verkraftet.

Dass Rossell nicht ganz seriös ist, kann man nicht leugnen. Deswegen darf man skeptisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Neymar and his father have given Barcelona the permission to lift the confidentiality and to fully explain the numbers of his transfer.

Barcelona confirm Neymar has cost 57.1M: 17.1M to Santos and 40M to company of Neymar's family. Bonus of 2M if he ends top-3 in Ballon d'Or.

The total cost of Neymar’s salary - including his guaranteed wage, the signing on fee and the agent’s fee is 56,7 million over 5 years

“At the Fundació, we decide where we want to invest and we have an agreement with the Neymar Foundation for €2.5 million over 5 years"

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.