Wünsche bzw. Änderungen für die Saison 2013/2014


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Saison ist ja für uns schon so gut wie vorbei und es gibt natürlich einiges zu ändern!

Was sind eure Wünsche bzw Änderungen für die nächste Saison. Bitte nicht über Transfers diskutieren!

Ich habe ja schon ein Paar mal etwas aufgezählt. Was ich gerne geändert hätte und nicht so oft bekritelt wurde in letzter Zeit:

  • Entweder ein Spieler spielt in der Kampfmannschaft oder bei den Amateueren. Nicht einmal dort und dann wieder dort.
  • In der Winterpause bitte kein bzw. vlt ein Testspiel im Hanappi direkt austragen. So einen Rasen wie zum Frühjahrsbeginn will ich nicht mehr sehen. Ackerlandschaft pur.
  • Die Tormannfrage sollte nach der Vorbereitung dann bitte geklärt sein. Ich würde es LK gerne wieder wünschen und ich hoffe er kämpft sich zurück.
  • Die Zuschauer dürfen ruhig wieder ins Stadion gehen.
  • Stimmung darf auch wieder vorkommen.

Sind jetzt nur ein paar Punkte, aber ich bin mir sicher ihr habt noch genug Senf auf Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stadionprojekt soll stehen

Kader soll mit Hirn geplant werden

Zocki auf der Trainerbank

Die Finazen werden offen gelegt und es kommt raus, man hat für das Stadion gespart und schwimmen in Geld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass dieser unsinnige Supportstreik beendet wird.

Man sollte endlich eines kapieren:

die Mannschaft spielt deswegen nicht besser

ich geh auch ins Stadion, um mich zu unterhalten, ich geh ungern auf Beerdigungen.

Und langsam hab ich das Gefühl, dass die Stimmung unter den Fans aggressiv wird, beim letzten Heimspiel gingen sie schon untereinander los. Deswegen geb ich kein Geld aus

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Dass dieser unsinnige Supportstreik beendet wird.

Man sollte endlich eines kapieren:

die Mannschaft spielt deswegen nicht besser

ich geh auch ins Stadion, um mich zu unterhalten, ich geh ungern auf Beerdigungen.

Und langsam hab ich das Gefühl, dass die Stimmung unter den Fans aggressiv wird, beim letzten Heimspiel gingen sie schon untereinander los. Deswegen geb ich kein Geld aus

Alles klar?

Sie spielte dadurch aber auch nicht besser.

Gehst wegen Rapid ins Stadion, oder wegen dem Support des Blocks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

mir geht diese negative stimmung und die vielen offenen punkte in so vielen bereichen auf den senkel.

mir kommt oft vor die leute sind gegen jeden und alles, seien es spieler oder funktionäre.

und punkte wie der stimmungsboykott, die präsidentenfrage, die stadionfrage, die trainerfrage, die qualität des kaders, ..

das soll alles in den hintergrund rücken da es geklärt ist und die lösung eine gute wahl war mit der alle leben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

[quote name='-grünweiß-' timestamp='1369433097'

[*]Entweder ein Spieler spielt in der Kampfmannschaft oder bei den Amateueren. Nicht einmal dort und dann wieder dort.

Was ist verkehrt daran, wenn einer in der Buli mal nicht zum Zug kommt, dass er dann ein Spiel bei den Amas bestreitet?

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist verkehrt daran, wenn einer in der Buli mal nicht zum Zug kommt, dass er dann ein Spiel bei den Amas bestreitet?

Einerseits natürlich: man macht es einfach nicht. Es verzerrt das Bild in der Ostliga und ist bei den anderen Vereinen nicht gerne gesehen. Das kann uns natürlich egal sein.

Bei einem Spiel ist es glaube ich auch egal, aber wenn ich sehe wie manche Spieler quasi hin und her "gesprungen" sind, kann da wenig Rhythmus, etc. reinkommen.

Es ist ja nicht so, dass die beiden die selben Spielzüge etc. trainieren. Kann mir nicht vorstellen, dass das jeden Spieler gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ein NEUES Stadion,

Ein Präsident, der Neuerungen bringt,

Ein Kader, der qualitativ nicht der beste sein muss/kann, aber immerhin weniger Problemstellen hat (damit mein ich dumm geplante Positionen wie das Z(D)M oder der Angriff oder die RV-Position heuer),

und als ganz persönlicher Wunsch: Hicke :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.