Vorbereitung Saison 2013 / 2014


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic

Wobei das zu 100% von unseren Fans ausging!

Aber die Köln Fans hatten ein paar richtige Kerls dabei da hüpften unsere wie kleine Jungs über dem Zaun wie kleine Kinder einfach erbärmlich die unsrigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Völlig sinnlos, dass du dich für dieses Posting hier registriert hast. Du bist hier im ASB, deinen Schmarrn kannst du anderswo diskutieren.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern nicht dabei und kann darum auch nicht viel zu dem sagen was gestern passiert ist, aber: Es gibt bei unseren "Fans" ein paar Volltrotteln die immer wieder negativ auffallen, welche aber, soweit ich weiß, in diesem Forum nicht anwesend sind. Darum kann ich es nicht verstehen wenn du jetzt hier die normalen Fans kritisierst, denn diese waren bei der Schlägerei gestern nicht dabei.

Anmerkung themanwho: hab den gequoteten Text gelöscht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Cologne schrieb am 7.7.2013 um 14:50 :

Völlig sinnlos, dass du dich für dieses Posting hier registriert hast. Du bist hier im ASB, deinen Schmarrn kannst du anderswo diskutieren.

.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Der TMH editiert sein Posting weg und du zitierst ihn in der Zwischenzeit :lol: Nein ich war eh neugierig.

Falls unser Kölner Freund noch mitliest: Hier schreiben und lesen sehr wenige unserer Sautrottlhools mit, und hier reibst du den Ried Fans die was in der Birne haben und sich artikulieren können etwas unter die Nase wofür sie nichts können.

Ich schäme mich für solche Pfeiffenköpfe, und da bin ich sicher nicht der einzige hier.

Hinzufügen möchte ich noch, dass dein Posting (ohne jetzt ein Rechtsexperte zu sein) den Tatbestand der Gefählichen Drohung erfüllen könnte, wenn man so will. Und Dannyo hat sicher deine IP, also sei ein bisschen vorsichtiger Junge :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hinzufügen möchte ich noch, dass dein Posting (ohne jetzt ein Rechtsexperte zu sein) den Tatbestand der Gefählichen Drohung erfüllen könnte, wenn man so will. Und Dannyo hat sicher deine IP, also sei ein bisschen vorsichtiger Junge :RiedWachler:

Meine Zeilen reichen nicht aus, um dem § 241 StGB ernsthaft zu bemühen. Halte mich bitte nicht für blöde.

Meine Warnung davor, mit eurem Trikot hier rumzulaufen war auch keine Drohung - bitte unterscheide.

Und noch einmal die Frage: In welchem Forum finde ich eure Honks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry, nein. An die Allgemeinheit: nur nicht nicht provozieren lassen.

Sehr witzige Bemerkung - genau d a s hat nämlich ein Bekannter von mir gestern im Stadion seinen Begleitern zugerufen - bis EURE dann angegriffen haben. Selbst Schuld.

Aber - Kompliment an hiesige Gemeinde - ... mit Provokationen geh Ihr sehr souverän um. Und Ihr habt wohl die hübscheste Moderatorin zwischen Alpen und Nordsee .... (Gruß an 'Golden Torah'!)

bearbeitet von Cologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Und noch einmal die Frage: In welchem Forum finde ich eure Honks?

Da wirst du nicht viel Glück haben.

@tmw: war nur ne Frage, passt schon.

Mit unseren Oberspezialisten, bzw 'nichtfußballfans' müssen wir uns irgendetwas einfallen lassen, Auf einmal kommen keine Leute mehr ins Stadion weils zugeht wie bei der Austria. :nein::(

:support: und jetzt Back to Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.