Brian Behrendt zurück in der Kampfmannschaft!


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Rückkehr: Palla und Behrendt

Weiters kehrt Brian Behrendt (21) zurück in unseren Profikader. Der im deutschen Bremervörde geborene Innenverteidiger war in der aktuellen Saison an Zweitligist SV Horn verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. "Brian hat sich in Horn positiv entwickelt und wir trauen ihm nun absolut zu, einen Weg einzuschlagen, um beim SK Rapid ein Leistungsträger zu werden." Behrendt stand zuvor bis zum Winter bereits im Kader der ersten Mannschaft, kam aber noch in keinem Pflichtspiel zum Einsatz.

Unser Legionär von den Amas kehrt vom SV Horn zurück, alles dazu hier rein! Welcome back :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sofern es nicht mit dem Teufel zu geht, wird Behrendt als IV Nummer 4 zu nicht vielen Einsätzen kommen. Wie er sich da zum Leistungsträger entwickeln soll? Man wird sehen. Interessant wäre jetzt, wie es mit seinem Legionärsstatus (Er ist Deutscher, aber Österreichern gleichgestellt?!) bezüglich Österreicher-Topf aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also zumindest mit Pichler wird er durchaus um einen Platz kämpfen, würde ich behaupten. Der war aktuell auch nicht sonderlich solide und die Chance sollte Behrendt doch bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also zumindest mit Pichler wird er durchaus um einen Platz kämpfen, würde ich behaupten. Der war aktuell auch nicht sonderlich solide und die Chance sollte Behrendt doch bekommen, oder?

Kommen trotzdem noch 2 Legionäre? Wenn nein, dann nein. Wenn ja, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schwer vorstellbar dass jemand von Horn zurückommt und eine ernstzunehmende Option ist.

Seh ich auch so. Bin außerdem gespannt wie jetzt das Legionärsproblem angepackt wird. Wäre ja lustig wenn fürs DM Weber statt Cohen geholt wird und das mit mangelnden Legionärsplätzen argumentiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für a Position spielt der genau, wie interpretiert er diese bzw. wo liegen seine Schwächen und Stärken?

Behrendt ist Innenverteidiger und kann auch den 6er spielen...gilt als robuster Spieler, der auf dem Platz auch mal laut werden kann, aber etwas unbeweglich und dürfte auch nicht der Schnellste sein...ihm wird aber ein gutes Stellungsspiel nachgesagt...mehr kann ich nicht sagen, hab ihn jetzt noch nicht so oft spielen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

schwer vorstellbar dass jemand von Horn zurückommt und eine ernstzunehmende Option ist.

Den hat man im Winter ne Liga höher verliehen und war dort solider Stammspieler.

Warum sollte es also nicht reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Behrendt ist Innenverteidiger und kann auch den 6er spielen...gilt als robuster Spieler, der auf dem Platz auch mal laut werden kann, aber etwas unbeweglich und dürfte auch nicht der Schnellste sein...ihm wird aber ein gutes Stellungsspiel nachgesagt...mehr kann ich nicht sagen, hab ihn jetzt noch nicht so oft spielen sehen

Das is mehr als ich mir auf die Schnelle erwartet hab, danke für Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den hat man im Winter ne Liga höher verliehen und war dort solider Stammspieler.

Warum sollte es also nicht reichen?

Mit "Option" war denk ich die Chance auf ein Stammleiberl gemeint. Und das halt ich obwohl ich Behrendt bislang kaum gesehen habe auch nicht für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Bin außerdem gespannt wie jetzt das Legionärsproblem angepackt wird. Wäre ja lustig wenn fürs DM Weber statt Cohen geholt wird und das mit mangelnden Legionärsplätzen argumentiert wird

von danny schon mehrmals logisch und lückenlos erklärt.

angenommen wir starten mit 7 legionäre in die saison, wann würde dann ein problem entstehen?

- wenn sonni oder pichler verletzt sind und gleichzeitig kein anderer legionär verletzt ist.

für dieses beinahe unmögliche szenario (SHFG) würde es dann noch die möglichkeit geben einen amateur hochzuziehen.

dannyo meint Maximilian Hofmann würde man zutrauen den backup iv vergleichbar wie behrendt zu spielen.

also... in wahrheit besteht kein problem oder sagen wir keine veränderte situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.