Willkommen (zurück) bei Rapid, Stephan Palla!


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Rückkehr: Palla und Behrendt

Mit Stephan Palla (23, Bild) kehrt zur neuen Saison ein Eigenbauspieler zum SK Rapid zurück. Der Linksverteidiger bestritt bereits in den Saisonen 2007/08 und 2008/09 drei Spiele für unsere Profis und wurde in weiterer Folge verliehen. Nach Stationen beim FC Lustenau (Herbst 2009) und beim slowakischen Erstligisten Dunajska Streda (Frühjahr 2010) kickte er die letzten drei Spielzeiten bei der Admira. Mit den Niederösterreichern schaffte er 2011 den Aufstieg in die tipp3-Bundesliga (35 Einsätze) und in der darauffolgenden Saison den dritten Platz. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls kam Stephan Palla damals lediglich zu elf Einsätzen, avancierte aber in der laufenden Saison wieder zum Stammspieler.

Der Vertrag mit dem ehemaligen Nachwuchsteamspieler läuft vorerst bis zum Ende der Saison 2013/14. Sportdirektor Helmut Schulte: "Stephan Palla wurde von uns in den letzten Monaten intensiv beobachtet und hat sich eine Chance verdient, in der kommenden Saison wieder bei seinem Stammverein zu spielen. Er verfügt über sehr gute Anlagen, eine hervorragende Einstellung und weiß als Eigenbauspieler genau, welche Eigenschaften bei Rapid besonders gefragt sind. Er ist eine hervorragende Alternative auf der linken Verteidigerposition und wir freuen uns auf seine Rückkehr in der kommenden Saison."

Alles zum Rückkehrer Stephan Palla hier rein!

Herzlich Willkommen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon so! Er wird nicht allzuviel kosten, hat einen 1 Jahresvertrag und sollte doch genügend Talent haben. Schrammel wird wohl sowieso der 1er LV werden und für den Ersatzmann ist er mehr als nur gut genug in meinen Augen! Wir haben einfach auch nicht das große Geld um uns tolle Verstärkungen für jedes Loch zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Warum freuen sich alle so ?

weil noch nicht mal ende mai, aber schon die dritte baustelle behoben ist. mit novota haben wir eine klare nummer eins für die nächste saison, mit behrendt einen aufstrebenden iv als ersatz für gerson und jetzt palla als lv, der schrammel auf dieser position ordentlich dampf machen wird. ist doch ein grund zur freude. :feier:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weil noch nicht mal ende mai, aber schon die dritte baustelle behoben ist. mit novota haben wir eine klare nummer eins für die nächste saison, mit behrendt einen aufstrebenden iv als ersatz für gerson und jetzt palla als lv, der schrammel auf dieser position ordentlich dampf machen wird. ist doch ein grund zur freude. :feier:

so hab ich das noch gar nicht gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das passt schon so! Er wird nicht allzuviel kosten, hat einen 1 Jahresvertrag und sollte doch genügend Talent haben. Schrammel wird wohl sowieso der 1er LV werden und für den Ersatzmann ist er mehr als nur gut genug in meinen Augen! Wir haben einfach auch nicht das große Geld um uns tolle Verstärkungen für jedes Loch zu holen!

Richtig. So sehr ich mir auch andere Spieler gewünscht hätte, wirtschaftliche Stabilität ist mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.