Sommervorbereitung 13/14


syke

Recommended Posts

VI rings!

Bisher bekannte Testspiele:

21. Juni 2013, 18:00 Uhr

Testspiel SV Union Haus gegen SK Sturm; Ennsboden Arena in Haus/Ennstal

22. Juni 2013, 15:30 Uhr

Testspiel Arndorfer Füxxxe gegen SK Sturm; Bruck an der Mur

05. Juli 2013

Uhrzeit offen; Testspiel SK Sturm gegen 1. FC Kaiserslautern; Stadion Kumberg

10. Juli 2013, 18:00 Uhr

ANKICK 2013 SK Sturm gegen Paris Saint-Germain; Stadion Liebenau

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

der ist in spätestens 6, 7 jahren ohnehin weg. unter nagl wahrscheinlich sogar noch schneller. da kommen wohnungen hin. gibts sogar schon architektur-wettbewerbe dazu

Deshalb wurde der Trainigsplatz komplett renoviert und ein neuer Kabinentrakt+Kantine gebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

der ist in spätestens 6, 7 jahren ohnehin weg. unter nagl wahrscheinlich sogar noch schneller. da kommen wohnungen hin. gibts sogar schon architektur-wettbewerbe dazu

Wo hastn das bitte her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt komische Sache. Denn das mit dem Wettbewerb stimmt. Der ging eh erst vor wenigen Wochen zu Ende und wurde sogar gut ausbezahlt. Laut den Angaben dort wird das Wohngebäude aber mit Sicherheit gebaut. :confused:

Hoffe sowieso dass wenigstens ein Teil der Gruabn dann erhalten bleibt. Ähnlich wie in Lehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wolltens den platz nicht schon vor 10 jahren wegräumen und wohnungen bauen?

hat dann nicht mal kumberg dort gespielt?

habe auch gehört das die gruabn weiter genutzt wird, nur von welchen verein wurde nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.