36. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Banklwärmer

Gratulation an die Mannschaft! Freut mich sehr, dass der Klassenerhalt geschafft wurde. Vor allem weil der SC zu Saisonbeginn ja schon zum Fixabsteiger abgestempelt wurde. Sehr couragierte Leistung in den letzten beiden Spielen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...in meinen kühnsten träumen hätte ich nicht gedacht, dass wir einen sieg in graz brauchen UND SCHAFFEN würden! wahnsinn!

danke an die ganze mannschaft und danke an den auch von immer wieder kritisierten heimo pfeifenberger!

auch wenn's nur gegen den abstieg gegangen ist: super war's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gratulation an die Mannschaft und den Trainer.

dass es dann doch noch Mattersburg erwischt hat hätte ich echt nie gedacht. die waren die ganze Saison bis auf die runde 31 nie am letzten platz.

ich hoffe nun doch dass der Aderlass nicht wieder zu gross wird.

alles gute für die nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Entscheidung des Trainers für das das Motivationsseminar mit Thomas Geierspichler nach der 0:6 Niederlage war, denke ich, der entscheidende Faktor für den Klassenerhalt. Bravo und Danke Heimo Pfeifenberger.

http://www.geierspichler.com/index.php

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Was für eine erleichterung!!!

War gestern bereits während des F1-Rennens mächtig nervös, weil, wenns blöd läuft, auch noch die Neustädter erwischen hätte können.

Aber der Sieg gegen Sturm und der damit verbundene Klassenerhalt haben eine, für Wr. Neustädter-Verhältnisse, gute Saison gekrönt. Man hat gezeigt, dass man sich auch vor Mannschaften die etwas weiter oben in der Tabelle angesiedelt sind, nicht verstecken muss.

Eine interessante Statistik ist auch, dass ohne die beiden 0:6-Niederlagen Wr. Neustadt auf Platz 4 der wenigsten Gegentore sein würde!

Aber trotzdem macht mich der Klassenerhalt einfach happy, weil es sich Heimo Pfeifenberger und Co. einfach verdient haben, da wirklich ein starkes Team aus dem angfänglichen Fixabsteiger geworden ist.

Bravo nochmals an die Mannschaft, Bravo auch an den Trainer und den Trainerstab, die gut gearbeitet haben.

See you next season in Wr. Neustadt :)

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.