Fritz!Box


Recommended Posts

/dev/NULL

Hier ist zwar keine Tauschbörse, aber evtl. hat doch jemand von euch so ein Gerät herumliegen und würd es verschenken/für kleines Geld hergeben:

Suche eine Fritz!Box mit USB Anschluss und am besten WLAN wie zB 7170, 7140 etc. (bzw. neuere Modelle)

Falls jemand vlt. eine "herumliegen" hat und sie nicht mehr benötigt, würde mich freuen.

Danke!

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was willstn damit machen?

aja ich verschenk keine ;)

ev. sollst auch dazu sagen welchen annex typ du möchtest (und eigentlich gehört das ganze eher in die tauschbörse, aber dort könnte es ev. untergehen deswegen verschiebe ich es mal nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Danke, hat sich mittlerweile aber erledigt. Bin fündig geworden. :)

Geht nur um Ersatz im Heimnetzwerk und den WAN Port benötige ich nicht, deshalb komplett egal welcher annex typ und ob adsl/isdn etc. ;)

Man kann die "Fritzen" nur so schön "misshandeln" für diverse andre Zwecke, deshalb wär mir so eine wieder am liebsten. ;)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.