Rapid Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SK Rapid Wien - SV Ried

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Ried

2,10 - 3,20 - 3,60

_____________________________________________________________________________________

Wir qualifizieren uns für den EC, falls:

- Wir die Partie in Hütteldorf gewinnen

- Sturm Graz daheim gegen Wiener Neustadt maximal einen Punkt holt

- Der WAC daheim gegen Innsbruck maximal einen Punkt holt

Wahrscheinlichkeit für diese Kombination liegt bei ca. 1%.

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Ziegl - Hadzic

Schreiner - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Schober, Karner, Burghuber, Schicker, Nacho, Hammerer, Vastic

Zumindest haben wir mit 60 Toren schon einen neuen Rekord aufgestellt, man gibt sich ja mit kleinen Erfolgen zufrieden ;)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da muss ich dich korrigieren. Quoten für dieses eintreffen wäre bei ca 11. Wenn ich die Buchmachermarge noch einrechne komm ich ev auf Quote 20.Also soo gering sind unsere Chance gar nicht. Aber trotzdem ein Wahnsinn das wir mit einer Quote von ca 2,8 auf Sieg eingeschätzt werden. So ne Quote wird's wohl nie mehr wieder auswärts bei Rapid geben. Spannend wäre es, wenn wir nach 5 Minuten in Führung gehen und mal vorübergehend auf Platz 4 wären.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da muss ich dich korrigieren. Quoten für dieses eintreffen wäre bei ca 11. Wenn ich die Buchmachermarge noch einrechne komm ich ev auf Quote 20.Also soo gering sind unsere Chance gar nicht. Aber trotzdem ein Wahnsinn das wir mit einer Quote von ca 2,8 auf Sieg eingeschätzt werden. So ne Quote wird's wohl nie mehr wieder auswärts bei Rapid geben.

Schon klar, dass die Buchmacherquote höher ist. Die 1% waren meine gefühlte Quote, nachdem wir in der Liga in Hütteldorf noch nie gewonnen haben und daher schon eines der drei notwendigen Ereignisse so unrealistisch scheint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War auch nicht ganz so ernst gemeint. :) Auf alle Fälle ein Wahnsinnsspiel für uns. "träum" Der erste Sieg in Hütteldorf bringt Ried in den Europacup". Also könnte nochmal sehr spannend werden. Weil das schwierigste wird sicher der Sieg unsererseits werden. Bei Sturm und Wac kann ich mir gut ein Xerl vorstellen da doch Neustadt und Innsbruck ums überleben kämpfen.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wiederhol's wohl noch ein paar mal, aber mit einem sieg gestern hätten wir uns möglicherweise sogar wie seinerzeit bei der heinzi-verabschiedung (war ja auch in runde 36) mit einer niederlage zufrieden geben können.

ich seh unsere chancen auf einen startplatz bei 5%, das ist eh schon sehr optimistisch :RiedWachler:

und wie wir wissen: spielen wir einmal überraschend gut, tun das auch unsere konkurrenten.

ein tor von gartler wär natürlich toll, dann sollte der alleinige platz 3 in der torschützenliste drinnen sein, das ist eigentlich auch schon ein toller erfolg und hochverdient. ich nehme an, es hat noch niemand öfter als er in einer saison in der obersten spielklasse für uns getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wiederhol's wohl noch ein paar mal, aber mit einem sieg gestern hätten wir uns möglicherweise sogar wie seinerzeit bei der heinzi-verabschiedung (war ja auch in runde 36) mit einer niederlage zufrieden geben können.

ich seh unsere chancen auf einen startplatz bei 5%, das ist eh schon sehr optimistisch :RiedWachler:

und wie wir wissen: spielen wir einmal überraschend gut, tun das auch unsere konkurrenten.

ein tor von gartler wär natürlich toll, dann sollte der alleinige platz 3 in der torschützenliste drinnen sein, das ist eigentlich auch schon ein toller erfolg und hochverdient. ich nehme an, es hat noch niemand öfter als er in einer saison in der obersten spielklasse für uns getroffen?

Sanel in der Saison vom Aufstieg wo er (gemeinsam mit Linz?) mit 15 Toren Schützenkönig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sanel in der Saison vom Aufstieg wo er (gemeinsam mit Linz?) mit 15 Toren Schützenkönig geworden ist.

ups, ich hab geglaubt, das waren damals nur 12, jedenfalls extrem wenig. wobei die 15 natürlich immer noch wenig sind für den torschützenkönig, keine frage. danke!

aber mit einem tor mehr wäre diese marke dann jedenfalls geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich bin ja der Meinung, dass wir die Qualifikation für Europa nach wie vor selbst in der Hand haben nachdem ich damit rechne, dass Wr. Neustadt bzw. Innsbruck die Grazer sowie den WAC mehr als fordern werden. Für einen Sieg in einem Meisterschaftsspiel in Hütteldorf wäre es ohnehin allehöchste Zeit! In diesem Sinne: Auf geht's Rieder kämpfen und siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ups, ich hab geglaubt, das waren damals nur 12, jedenfalls extrem wenig. wobei die 15 natürlich immer noch wenig sind für den torschützenkönig, keine frage. danke!

aber mit einem tor mehr wäre diese marke dann jedenfalls geschichte.

Mal abgesesehen von den 19 Toren, die Brunmayr 1999/2000 für uns gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei uns stehen einige Verabschiedungen am Programm. Zudem geht es sportlich für uns um nichts mehr. Keine schlechten Voraussetzungen für euch.

Wir haben gestern auch vier Spieler verabschiedet und dann 2-2 gegen RBS gespielt. So what? ;) Normalerweise kann man, gerade wenn es um nix mehr geht, befreiter aufspielen, das sehe ich überhaupt nicht als Nachteil für euch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mal abgesesehen von den 19 Toren, die Brunmayr 1999/2000 für uns gemacht hat ;)

die ignorierst du ja in deinen statistiken auch :RiedWachler:

es gibt kein leben vor dem abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir haben gestern auch vier Spieler verabschiedet und dann 2-2 gegen RBS gespielt. So what? ;) Normalerweise kann man, gerade wenn es um nix mehr geht, befreiter aufspielen, das sehe ich überhaupt nicht als Nachteil für euch an.

Ich nehme mal an, da waren keine Meckis und Mikas dabei ;) Ich könnt mir auch vorstellen, dass der ein oder andere junge Spieler, mit dem in der nächsten Saison geplant wird, ran darf. Es würde mich stark wundern, wenn wir da mit der stärksten Mannschaft auflaufen würden und das Spiel 100%ig ernst nehmen würden.

Ehrlich gesagt könnt ich auch mit einer Niederlage gut leben. Vorausgesetzt die 3 Punkte helfen euch und ihr schafft noch Platz 4. Ried und Europacup passt irgendwie, da waren schon einige starke Auftritte in den letzten Jahren dabei. Auf und gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich nehme mal an, da waren keine Meckis und Mikas dabei ;)

Ein Hadzic, der seit seinem 10. Lebensjahr in Ried gespielt hat. Ein Hammerer, der uns zum Cupsieg 2011 geschossen hat. Ein Nacho, der absoluter Publikumsliebling in Ried war. Aber sonst, na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.