SCR Altach - Kapfenberger SV 2:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Das letzte Spiel in der Spielzeit 2012/13 endet mit einem Heimspiel gegen den Kapfenberger SV 1919.

Die Kapfenberger sind die beste Frühjahrsmannschaft der Liga und mMn wird das morgen nochmal ganz schwierig 3 Punkte zu ergattern.

Bisherige Bilanz in dieser Saison: 2 Unentschieden auswärts und zuhause ein 2:1 Sieg.

Wetterbericht lt.vol.at: Regen bis zum frühen Nachmittag danach klärt es aber auf. Denke also dass das Wetter halbwegs mitspielt auch wenn es wieder sau kalt wird :v:

Zuschauer: 2500 zum Saisonabschluss wären schön, der Gegner ist ja nicht unattraktiv

Tipp: 2:0 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wird zum saisonabschluss noch ein richtig schweres spiel.

was uns in die karten spielt ist, dass mit standfest (rot), sencar (9. gelbe) und micic (5. gelbe) gleich drei ksv-akteure gesperrt sind und sie somit das team ordentlich umbauen müssen.

ich hoffe, dass unsere elf den fans noch einen heimsieg schenkt, bevor es in die kurze saisonpause geht (sind ja nur 50 tage bis zur 1. öfb-cup runde).

prskalo hat mir bei seinen wenigen auftritten dieses frühjahr eigentlich immer recht gut gefallen. würde ihm eine chance geben.

zu mahop: er ist technisch gut, laufstark und die letzten beiden spiele hat er getroffen - wenigstens macht er jetzt eine von den zehn topchancen, die er jedes spiel vorfindet.

tippe auf ein 3:1 vor 2.000 zuschauern (obwohl ich mir natürlich ein volles haus wünschen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut FB wird die aufstellung heute interessant, da platz 2 eh schon sicher ist würd ich heute dennen die gehen müssen nochmal ein abschiedsspiel geben vorallem scherrer der hier gute zeiten hatte und auch die jungen wie neuhold jäger oder zachhuber einsetzen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden mit dem Frühjahr bis auf ein, zwei Spiele. Es ging aufwärts. So kann es weitergehen

naja bei mir ist es eher umgekehrt, ich find bis auf 2-3 spiele war das meiste nichts aber ja das ergebniss hat am ende meistens gepasst mit dem bin ich auch zufrieden

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.