Blitzumfrage zur 36. Bundesliga-Runde


Heikki

  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!

Nachdem die 36. Runde ja heuer im Vergleich zu den letzten Jahren relativ viel Spannung aufbietet und 4 von 5 Partien quasi entscheidende Spiele sind, würd ich gern eure aktuellen Einschätzungen bezüglich der Fragen

"Wer holt den vierten Platz (EC-Startplatz)"

und

"Wer wird am Sonntag letztendlich absteigen"

erfahren.

Es gibt zwar bereits eine Umfrage zum Abstiegskampf, die ist jedoch bereits veraltet - mich würde interessieren, wie eure Prognosen so kurz vor der wichtigen Runde sind.

Die Spiele lauten:

Rapid - Ried

Sturm Graz - Wr. Neustadt

WAC - Innsbruck

Mattersburg - Admira

Freu mich über zahlreiche Votes! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bleibe ein grenzenloser optimist und sage, Sturm schafft das "wunder" und gewinnt. etwas anderes will ich mir gar nicht vorstellen.

unten wird Mattersburg gewinnen, womit sich der rest erledigt hat.

will Ried in den EC, müssen sie in der Bundesliga zum ersten mal und auch nach 90 minuten zum ersten mal im Hanappi gewinnen. hätte also was historisches.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eine umfrage, bei der man nachdenken muss, weil die beiden fragen ja nicht unabhängig sind. sehr gut.

bei platz 4 ist's klar sturm, beim abstieg kann alles passieren, aber ich geb den innsbruckern einen hart umkämpften punkt in wolfsberg (weil die wolfsberger durch die frühe und klare führung in graz verunsichert sind) und die admira wird sich dann halt mit mattersburg schon irgendwie einig werden, österreichische lösung halt.

keine ahnung, ob das jetzt realistisch ist, aber es würde jedenfalls meinen wunschabstiegskandidaten bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid - Ried 0:2

Sturm - Wr.Neustadt 1:1

Wac - Innsbruck 1:1

Mattersburg - Admira 0:1

4. Ried 49 /+6

5. Sturm 49 /-4

6. WAC 48

~

7. Admira 35 /-21

8. Mattersburg 35 /-31

9. Wr.Neustadt 34/-41

10. Innsbruck 34 /-40 (zurückgereiht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann man irgendwo auf nicht-abstieg der admira wetten?

wenn die quoten nur annäherend so sind wie hier die verteilung, dann kann man da schönes geld machen. ich behaupte, dass die admira mit einem punkt durch ist (und mattersburg sowieso, so was praktisches aber auch), da entweder innsbruck oder neustadt verliert (immerhin spielen beide auswärts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Rapid - Ried 0:2

Sturm - Wr.Neustadt 1:1

Wac - Innsbruck 1:1

Mattersburg - Admira 0:1

Das wären so Ergebnisse bei denen es vermutlich dann nicht X in Wolfsberg ausgeht. Die Innsbrucker würde wohl alles riskieren und ein Tor würde wohl noch fallen. Echt schwer zu tippen das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eben. ich bezweifle stark, dass wolfsberg gegen innsbruck remis ausgeht.

ein X ist immer die ausnahme im vergleich zu sieg/niederlage, aber ich kann mir dort ein X sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube die Admira gewinnt in Mattersburg und Innsbruck und Neustadt spielen in Graz und Wolfsberg jeweils Remis. Ried wird das Wunder "Sieg in der Meisterschaft im Hannapi" nicht schaffen und deswegen Sturm 4. und Absteiger Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.