Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AW1911

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Würde mir ein X erwarten und einen Auswärtssieg erhoffen. Unsere makellose Bilanz wär dann wohl auch für die Ewigkeit. Außerdem hab ich es satt dass sich die Dosen immer als die besten Spieler Österreichs bezeichnen, wird Zeit dass die Beste Mannschaft sie auf den Boden holt.

Gefeiert wird natürlich, bei der Hinfahrt, beim Spiel und bei der Heimfahrt - egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Ergebnis ist mir schnurzegal solange es net a völlige blamage ala 4 od 5 tore + wird, dort wird sowieso nur gefeiert, wird fix eine Partie welche man net so schnell vergisst.

Fix dabei [x]

Selbst a hohe Niederlage könnt ich aktuell verkraften (auch wenns nicht sein muss!).

Notfalls stimmern wir halt "Die Spieler sind genau so fett wie wir, ...") - oder ähnliches - auf den Rängen an :augenbrauen: .

Ich gfrei mi schon wie a klana Bua auf des Match :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon ganz nervös wegen der aufstellung :D hoffe speedy spielt von anfang an das wäre hilarious

Da bin ich mir nicht sicher, so lustlos wie er gestern in Parndorf agiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da bin ich mir nicht sicher, so lustlos wie er gestern in Parndorf agiert hat...

Wenns wer verdient hätte, dann murg oder wimmer. Bzw. Tajouri, hat ja nur ein paar minuten gespielt, bei dem wärs möglich.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur wenn sie eine halbzeit gespielt haben.

Das glaub ich nicht. Gegen unsere amateure hat ein mattersburger ~60 minuten gespielt, der dann zwei tage später in der bl eingewechselt wurde.

Martin rodler, gegen uns 58 minuten im einsatz, einen tag später für 7 minuten gegen wacker eingewechselt.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.