Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AW1911

Recommended Posts

ASB-Legende

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

1,75 - 3,60 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

alles andere als ein sieg wäre enttäuschend :D

nein ... ich wünsche uns eine geile partystimmung für 90 minuten oder länger. super wäre, wenn man es schafft nicht zu verlieren, dann hat man in der ganzen saison keine einzige auswärtsniederlage hinnehmen müssen.

sollten spieler "geschont" werden für das cupfinale, dann hoffe ich, dass man aber dennoch mit dem nötigen ehrgeiz und ernsthaftigkeit in das spiel geht. es sind alle profis, das wird schon.

barazite würde ich endlich mal einen längeren einsatz gönnen !!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön wäre es nicht zu verlieren und so die perfekte Auswärtsserie zu prolongieren bzw. abzuschließen. Nach den Feierlichkeiten wird das aber sicher nicht einfach und ist daher auch relativ egal. Wir können ja mehr als entspannt in die Partie reingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

-------------Grünwald--------------------

Koch---Rotpuller--Wimmer---Leovac

--------------Dilaver----------------------

-------Simkovic---Stankovic-----------

Murg-----------------------Spiridonovic

--------------Kienast---------------------

Bank: Kordum, Stark, Mally, Horvath, Tajouri, Vrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schätz Stöger schon so ein, dass er dort noch was mitnehmen mag.

Bissl durchrotiert wird sicher werden, aber das ist ja auch gleich die Chance für die Reservespieler sich mal in die Auslage zu spielen - gegen wen außer Salzburg geht das noch am besten. Saftln war was ich ghört hab eh nur die Kampf + 1, 2 Reservespieler.

Bara und Vrsic von Anfang wärs... auch wenn ichs mir ned vorstelln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-------------Grünwald--------------------

Koch---Rotpuller--Wimmer---Leovac

--------------Dilaver----------------------

-------Simkovic---Stankovic-----------

Murg-----------------------Spiridonovic

--------------Kienast---------------------

Bank: Kordum, Stark, Mally, Horvath, Tajouri, Vrsic

und barazite macht den busfahrer oder wie ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Punkterekord, Meister - und nur drei oder gar zwei Punkte gegen Salzburg. Geht mMn goar net. Die "Season Series" gegen Salzburg sollte man schon gewinnen...

jop, die saisonbilanz gegen die bulls gehört eigentlich noch ausgeglichen. könnt auch gelingen, zumal ich fast vermut dass denen die partie wieder "wurscht" sein wird oder sie zumindestens mit motivationsproblemen kämpfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde die Cupviererkette auflaufen lassen, der Sutti muss eh noch zum Team, dem tut 1 Woche Pause sicher nicht schlecht als "Urlaub". Ansonsten vielleicht Bara und Vrsic ranlassen,mehr Umstellungen dann im Hinblick auf den Cup vielleicht nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.