TSV Neumarkt - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Geh leck, i hätts fast übersehen, dass wir bereits heute am Abend spielen ;)

Normalerweise müsste uns der Kunstrasen extrem entgegenkommen. Dort kann man das schnelle Kurzpassspiel, dass in Maxglan wegen des Rasens leider nur schwer zu realisieren ist, durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wenig Zuschauer, durchwachsene erste Hälfte. Nach 1:0 Rückstand und zwei roten Karten von Neumarkt (vorallem die erste rote Karte war eher dunkelrot, Neumarkter Spieler treten auf liegenden Nico Mayer ein...hoffe der Spieler bekommt eine lange Sperre) dreht die Austria die Partie und gewinnt völlig verdient mit 3:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Völlig unnötige Härteeinlagen der Neumarkter, haben sich aber damit nur selbst geschadet. War bis auf die 2 Szenen ein faires Spiel, umso unverständlicher diese Aktionen. Hätte mir eigentlich gedacht, dass wir auf so einem Geläuf noch etwas dominanter wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum Sieg, was ich so gehört habe war die erste Rote Karte mehr als gerechtfertig und der Spieler sollte auch für längere Zeit gesperrt werden. Von Tirolern kann man sich (leider Gottes) soetwas erwarten, aber von Neumarktern.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.