SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Neustadt oder Innsbruck wären mir eigentlich lieber gwesen. Aber das hat sich eure Offensive heut selber zuzuschreiben, unfassbar was ihr speziell in der 2. Hälfte alles versemmelt habts, ich bin tausend Tode im Sektor gestorben.

Frage: Gibt's einen besonderen Grund, warum Dau Borenitsch nicht verdrängen konnte? Der schüttet sich Woche für Woche an, scheint aber Narrenfreiheit zu haben. Kann man das einem Außenstehenden erklären? Renne vl.?

Wobei der heut einer der stärksten M'Burger am Platz war. Speziell bei hohen Bällen verdammt souverän..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Neustadt oder Innsbruck wären mir eigentlich lieber gwesen. Aber das hat sich eure Offensive heut selber zuzuschreiben, unfassbar was ihr speziell in der 2. Hälfte alles versemmelt habts, ich bin tausend Tode im Sektor gestorben.

Wobei der heut einer der stärksten M'Burger am Platz war. Speziell bei hohen Bällen verdammt souverän..

er schüttet sich einfach viel zu oft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tut mir wirklich leid für euch (obwohl ich mich als Admiraanhängerin über unseren Klassenerhalt sehr, sehr ferue)--hätte mir einen anderen Absteiger gewünscht!! Aber in einem Jahr sehen wir einander wieder--in der Bundesliga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frage: Gibt's einen besonderen Grund, warum Dau Borenitsch nicht verdrängen konnte? Der schüttet sich Woche für Woche an, scheint aber Narrenfreiheit zu haben. Kann man das einem Außenstehenden erklären? Renne vl.?

Weil Dau nicht aus dem Bezirk ist, aber laut Aussagen einiger anderer SVM Fans ist der auch nicht zu gebrauchen. Ich verstehe nicht, warum Böcskör nicht spielt. Der übertrifft den Borenitsch um Längen.

Aber wichtig ist jetzt mal, dass der Trainer gewechselt wird. Es muss einfach ein frischer Wind her. Sonst seh ich auch für die Erste Liga schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weil Dau nicht aus dem Bezirk ist, aber laut Aussagen einiger anderer SVM Fans ist der auch nicht zu gebrauchen.

Und warum? Letztes Jahr hat er mit Wahnsinnsparaden die Vienna vorm Gang in die Regionalliga bewahrt. Rein von den Fähigkeiten ist Dau sicher klar über Borenitsch zu stellen. Gab's evtl. disziplinäre Probleme bei ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich finde es hat den richtigen verein erwischt. tirol gehört in die BL und hat heute noch einmal alles gegeben, admira war zumindest im frühjahr sehr stark.

und beliebtheitspreis gewinnen lederer, naumoski und der pucher ohnehin nicht...

trotzdem glaube ich, dass der verein gute chancen hat sofort wieder aufzusteigen. mal sehen wer jetzt eier zeigt und beim verein bleibt! lassts den kopf net hängen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich finde es hat den richtigen verein erwischt. tirol gehört in die BL und hat heute noch einmal alles gegeben, admira war zumindest im frühjahr sehr stark.

und beliebtheitspreis gewinnen lederer, naumoski und der pucher ohnehin nicht...

trotzdem glaube ich, dass der verein gute chancen hat sofort wieder aufzusteigen. mal sehen wer jetzt eier zeigt und beim verein bleibt! lassts den kopf net hängen!!

die admira hat bis zum heutigen duell afaik grad mal einen punkte mehr gemacht als wir, von stark kann da also gar keine rede sein.

aber ja, es hat heute den richtigen (trainer) mit der falschen mannschaft erwischt, trotz allem.

ich hab noch die worte vom trainer im ohr, als wir nach der 31. runde zum ersten mal tabellenletzter waren und er darauf nur gemeint hat, dass er lieber nach der 31. als nach der 36. runde letzter ist. mmn war nur der abstieg der rieder, die überhaupt ur in der allerletzten runde am letzten platz standen, noch brutaler, also der unsrige.

btw.: welcher ga(c/k) is jetzt eigentlich das original? gerne auch per pm! :ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und warum? Letztes Jahr hat er mit Wahnsinnsparaden die Vienna vorm Gang in die Regionalliga bewahrt. Rein von den Fähigkeiten ist Dau sicher klar über Borenitsch zu stellen. Gab's evtl. disziplinäre Probleme bei ihm?

Von disziplinären Problemen weiß ich leider nix. Ich weiß nur, dass ein beträchtlicher Teil der Mannschaft ein Problem mit dem Verhalten vom Herrn Naumoski hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Und warum? Letztes Jahr hat er mit Wahnsinnsparaden die Vienna vorm Gang in die Regionalliga bewahrt. Rein von den Fähigkeiten ist Dau sicher klar über Borenitsch zu stellen. Gab's evtl. disziplinäre Probleme bei ihm?

Hat im Training nicht überzeugt, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von disziplinären Problemen weiß ich leider nix. Ich weiß nur, dass ein beträchtlicher Teil der Mannschaft ein Problem mit dem Verhalten vom Herrn Naumoski hat.

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hätte nicht gedacht, dass es euch trifft. Respekt vor eurem Aufstieg und den letzten 10 Jahren Kratzen und Beißen. Jetzt machen erstmal wir Neustädter mit dem Kratzen und Beißen weiter. ;-) Bin mir sicher, dass ihr in der 2. Division gute Chancen habt, Meister zu werden. Würde es euch vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

respekt !!!

sensationell fairer umgang mit der eigentlich unfassbaren situation. kein gezeter und geschrei, nur sachliche analysen. und das direkt an so einem matchtag. ich denke, wen auch immer es sonst getroffen hätte, das wäre ganz anders abgegangen.

es ist eigentlich nicht zu glauben. es mußten in den letzten beiden runden 5 außenseitersiege in 6 spielen passieren um das möglich zu machen. nie im leben hätte ich das für möglich gehalten, dass es euch noch erwischen könnte. ein derartiges szenario ist wohl weltweit einzigartig. mein ehrlich gemeintes mitleid dazu. leider gab es dank der unglaublichen ergebnisse nur ein - ihr oder wir.

viel glück und erfolg in der nächsten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

respekt !!!

sensationell fairer umgang mit der eigentlich unfassbaren situation. kein gezeter und geschrei, nur sachliche analysen. und das direkt an so einem matchtag.

Was soll man da groß herum schreien? Der Abstieg war seit über 2 Jahren vorprogrammiert...

Mit dem Trainer hätte auch die Austria gegen den Abstieg gespielt.

Jetzt sollte man die Chance nutzen für einen Neustart. Mit neuen Trainer, hoffentlicht einigen Stammspielern + den besten der Amateure um eine neuesSchlagkräftige Truppe zusammen zustellen.

Ein Trainer wie seinerzeit Ertugral wäre mein Traum...

mfg

Peter

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.