SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

I'll be back!

ihr dürfts dieses jahr gerne beide oben bleiben, innsbruck detto, nur in neustadt gefällts mir nie, deshalb dürfen die gerne eine liga weiter unten spielen! :-)

:super:

neutral gesehen ist das auch das qualitativ schwächste team.

was habt's ihr alle mit 1913?

«Sport. (Neuer Verein.) In Innsbruck hat sich ein neuer Verein, der Fußballklub "Wacker" Innsbruck, gegründet. Die Statuten sind bereits von der Statthalterei in Innsbruck bewilligt. Beitrittsanmeldungen werden beim Schriftführer des Vereines Kiebachgasse Nr. 15, 3. Stock rechts, entgegengenommen.» (Innsbrucker Nachrichten, Jahrgang 1915, Nummer 63, 5. Februar 1915, Seite 8.)

«Innsbruck. Dort hat sich ein Fußballclub gebildet, der sich den Namen "Wacker" beigelegt. Die Statuten sind bereits von der k. k. Statthalterei bewilligt und will der Verein auch dem Österreichischen Fußballverband beitreten.» (Illustriertes Österreichisches Sportblatt, Jahrgang IX, Nummer 3, 5. Februar 1915, Seite 7.)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was habt's ihr alle mit 1913?

Bereits seit den 30er Jahren wird 1913 als Gründungsjahr angegeben. Warum weiß niemand so recht, passt aber zu unserer wechselhaften und ereignisreichen Geschichte ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich weiß die Frage brauchts eig. nicht, aber hat da Farkas evtl eine Ausstiegsklausel m Falle des Abstiegs (der ja eingetroffen ist)

Ich geh mal stark davon aus. Aber da Vertragsdetails nicht öffentlich gemacht werden weiß man das nicht.

Würd mich aber nicht wundern wenn sich der Kader über die Bundesliga aufteilen wird, weil schlecht ist er ja nicht, der Trainer ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na dann bis (also für uns hoffentlich) nächste saison!

ich gehe eher von einem burgenland-derby in parndorf auf. hätte aber mit einer partie gegen euch überhaupt kein problem. :)

Wenigstens ohne Grödig :lol:

ui, wie man sich in mattersburg über salamons aufstieg mit grödig und das vermeintliche wiedersehen gefreut hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich geh mal stark davon aus. Aber da Vertragsdetails nicht öffentlich gemacht werden weiß man das nicht.

Würd mich aber nicht wundern wenn sich der Kader über die Bundesliga aufteilen wird, weil schlecht ist er ja nicht, der Trainer ist das Problem.

Stimmt ihr habts echt ein paar feine Spieler, vom Kader her sicher nicht als Absteiger verdient.

Glaubts ihr, dass euch Lederer bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.