SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Mattersburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling

2,60 - 2,60 - 2,50

_____________________________________________________________________________________

so es geht um alles!

Wobei ich ehrlich gesagt keine guten Erinnerungen an Entscheidungsspiele in Mattersburg habe!

Wie schätzen die Mattersburger die Lage ein?

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich beim Spiel gegen die Admira kein gutes Gefühl, glaube aber, dass wir fix oben bleiben weil die Neustädter oder die Innsbrucker nicht beide gewinnen werden.

Nach der Austriapleite hoffe ich auf ein Debut von Dau im Tor, Borenitsch gehört endgültig zu den Amateuren abgeschoben. Für den haben wir damals Almer gehen lassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ehrlich, für die Admira besser als für Mattersburg...

Ich hoffe nur dass sich WAC und Sturm bei deren Heimmatches zuzammenreißen...

Hoffentlich können wir am Ende gemeinsam feiern! :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Irgendwie habe ich beim Spiel gegen die Admira kein gutes Gefühl, glaube aber, dass wir fix oben bleiben weil die Neustädter oder die Innsbrucker nicht beide gewinnen werden.

Nach der Austriapleite hoffe ich auf ein Debut von Dau im Tor, Borenitsch gehört endgültig zu den Amateuren abgeschoben. Für den haben wir damals Almer gehen lassen :nein:

und das fuckt mit heute noch an. :verymad:

bin sehr am schwanken ob ich für dieses spiel meinen heimspielboykott aufheben soll oder nicht (ich hab mir 2008 vorgenommen erst wieder zu kommen wenn entweder der lederer weg ist oder wir das letzte bundesligamatch haben). andererseits wegen meine nerven warat's a no ...

Ehrlich, für die Admira besser als für Mattersburg...

Ich hoffe nur dass sich WAC und Sturm bei deren Heimmatches zuzammenreißen...

seh das genauso. zu ostern, auswärts bei der admira, waren die südstädter doch eher die aktivere mannschaft und wir haben nur phasenweise etwas dagegensetzen und uns eine handvoll chancen erarbeiten können. ich bin mir jetzt nimmer ganz sicher, aber gefühlt war da die admira dem 2:0 näher als wir dem ausgleich.

Hoffentlich können wir am Ende gemeinsam feiern! :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1:

des wär natürlich am angenehmsten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wo parkt man bei euch denn am besten??

hab nur in erinnerung (schon paar jahre her) das eher "oarsch" aussieht die parkplatzsituation!

Das hab ich mich auch schon gefragt. Beim cupfinale damals war ja ganz mburg ein parkplatz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich hoff mal, ihr mauschelt's untereinander nichts aus - wobei, im grunde genommen ist das eh nicht möglich, da ein remis von haus aus nur dem svm etwas bringt, der admira aber womöglich nicht.

aber wenn ihr bei klaren führungen von wac und sturm zum spielen aufhört's, wäre es auch nicht unverständlich...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

...ich hoff mal, ihr mauschelt's untereinander nichts aus - wobei, im grunde genommen ist das eh nicht möglich, da ein remis von haus aus nur dem svm etwas bringt, der admira aber womöglich nicht.

und wenn ihr bei klaren führungen von wac und sturm zum spielen aufhört's, wäre es auch nicht unverständlich...

Also wenn in der 70ten Neustadt oder Innsbruck klar zurückliegen werden sich die beiden Mannschaften sicher nicht mehr wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn in der 70ten Neustadt oder Innsbruck klar zurückliegen werden sich die beiden Mannschaften sicher nicht mehr wehtun.

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, auch aufgrund der "kontakte" vom didi -> einzig naumoski trau ichs zu das er drauf scheißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich park meistens auf dem Parkplatz gegenüber vom Waffengeschäft bei so einem Gasthaus, wies heißt weiß ich aber grade nicht. Dort kriegst immer was und gehst dann ca 10min zum Stadion.

waffen penzes. afaik gibt's dort auch pyros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.