SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Posting-Pate

Also ich ürde Maric gerne ma sehen und auch die Jungen die man nachrücken lässt

Maric - Pavelic - Hofmann Sonnleitner/Pichler - Denner - Wydra Boskovic - Schaub - Sabitzer Grozurek - Boyd

Bank: Novota, Heikkinen, Kulovits, Trimmel, Starkl, Katzer, Pichler/´Sonnleitner/Prager

Burgi und Sonni drohen ja auszufallen.....

Und gegen Ende Die 3 Abgänger bringen

Maric, Pavelic und Denner wird es mit Sicherheit nicht spielen. Haben gestern bei den Amas durchgespielt ....

Mein Aufstellungstipp gegen Ried:

Novota

Trimmel - Pichler - Sonnleitner (Heikkinen) - Katzer

Kulovits - Boskovic

Sabitzer - Schaub - Burgstaller

Boyd

Im Prinzip können wir es uns gar nicht leisten, keinen der alten aufs Feld zu schicken. Sollte Sonni wirklich ausfallen, wird Mika in der IV spielen und Katzer muss einfach spielen. Da gibts keine andere Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War wohl eine der dümmsten Ideen der letzten Zeit hier! ;-)

Ein letztes mal: er kommt rein, nimmt von Heikkinen die Schleife und steht!!!!! bist zum Schlußpfiff. Und vorausgesetzt, der Spielstand läßt es zu.

Und jetzt Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep. Ist natürlich wichtig im letzten Spiel der letzten Minuten wenn es um nix mehr geht.

Vor allem der Spielstand, der ist super wichtig!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Irgendwie runterdrücken heute und noch einen Sieg einfahren und dann diese Horrorsaison so schnell wie möglich vergessen.

Austria Double-Sieger, Bayern Triple-Sieger, Grödig Aufsteiger :facepalm: . Für mich hat 2012/2013 bis auf Saloniki nicht stattgefunden := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@renz, wird es heut wieder einen Stream geben?:)

Vom fadesten Spiel der Saison?

Gibt es leicht Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Im Kurier steht heute dass Heikki und Katzer ihr Abschiedsspiel bekommen sollen und Kulo Kapitän sein soll

(ich weiß aber nicht ob alle von Beginn an spielen kam nicht so ganz eindeutig raus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie runterdrücken heute und noch einen Sieg einfahren und dann diese Horrorsaison so schnell wie möglich vergessen.

Austria Double-Sieger, Bayern Triple-Sieger, Grödig Aufsteiger :facepalm: . Für mich hat 2012/2013 bis auf Saloniki nicht stattgefunden := .

ja voll dieses Fußball Jahr war für mich das schlimmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ja voll dieses Fußball Jahr war für mich das schlimmste

Es wundert mich immer noch, dass wir die EC-Quali für nächste Saison geschafft haben. Es hätte wie die Faust aufs Aug gepasst heuer.

Im Kurier steht heute dass Heikki und Katzer ihr Abschiedsspiel bekommen sollen und Kulo Kapitän sein soll

(ich weiß aber nicht ob alle von Beginn an spielen kam nicht so ganz eindeutig raus)

Ich glaub, ich bleib im Stags sitzen und geh gar nicht ins Stadion. Abschiedsspiel ja gerne, aber nicht von Beginn an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute bitte eine ordentliche Leistung mit der man halbwegs über die Sommerpause kommt ohne schon Angst haben zu müssen, dass uns dann demnächst grödig aus dem Stadion schießen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich bleib im Stags sitzen und geh gar nicht ins Stadion. Abschiedsspiel ja gerne, aber nicht von Beginn an!

Was ist dabei überraschend? Heikkinen und Katzer spielen zwangsläufig von Beginn an. Einzig bei Kulo lässt sich streiten. Den würde ich auch nicht aufstellen. Da es aber um absolut nichts mehr geht kann man ihn von mir aus ein allerletztes Mal aufstellen (auch von Beginn weg). Sehe da ehrlich gesagt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na gut.

Bei Interesse an nem Stream bitte ne PN. Wenn genug zusammen kommen werd ich es einrichten.

@Topic

Nervt mich irgendwie das die Alten spielen. Andererseits haben sie dies zuletzt ja auch, dennoch würd ich lieber ein Spiel von Denner sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja, ist zwar egal, werde aber trotzdem hingehen.

Besonders sentimental bin ich bei den Abschieden nicht, da Kulo, Heikkinen und Katzer eigentlich schon gar nicht mehr bei uns sein sollten; deren Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt schon länger nicht mehr.

Und nüchtern betrachtet hat etwa ein Kulo mehr von Rapid profitiert als Rapid von ihm: Bei einem anderen Verein hätte er wesentlich weniger vierdient, wäre wohl nie ins NT gekommen,...

Ich schätze, die werden jetzt ein Payer/Dober-Schicksal erleiden.

Geklatscht wird aber trotzdem bei der Verabschiedung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.