SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SV Ried

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Ried

2,10 - 3,20 - 3,60

_____________________________________________________________________________________

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Wydra-Kulovits-Boskovic

Sabitzer-Starkl-Schaub

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube die Aufstellung kommt nahe hin, man wird sich nichts nachsagen lassen und voll gg Ried spielen (Bei denen gehts um den ec)

Je nachdem wie Ried offensiv spielt kann es doch eine interessante Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tausch Denner mit Katzer dann passts

Kann ich mir nicht vorstellen, man wird wohl Katzer auf jeden Fall ein Abschiedsspiel daheim gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaube auch, dass die üblichen Verdächtigen spielen werden. Rechne mit einer Niederlage, da Ried noch eine Chance auf die EL hat.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Sieg, sonst glauben die Obrigen noch das eh alles gut läuft.

glaubst du wirklich die Partie wird die Meinung der "oberen" noch beeinflussen?

Da gehts bei uns um die goldene Ananas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aufstellung wie heute nur ohne Heikki....Bitte Danke Werde mir den Kick vor Ort geben, das Ende dieser Saison muss gefeiert werden wie damals als die Pest überwunden wurde :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Denner

Wydra - Bosko

Schaub

Sabitzer - Burgstaller - Grozurek

Bank: Maric, Boyd, Starkl, Katzer, Kulo, Heikkinen

Wir gwinnan, evtl kamma die Abgänge nochmal Einwechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abschiedsspieler bis zur 45. spielen lassen und dann mit den Wechseln Katzer/Denner, Heikkinen/Wydra, Kulovits/Schaub, den Umbruch demonstrieren.

Ein letztes Mal noch ins Hanappi, eigentlich ein Graus, aber ich weiß dass mir spätestens Ende Juni wieder abgehen wird und ich mich auf die neue Saison freu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Boyd muss spielen - jetzt wo wir "durch" sind, sollte er noch die Chance bekommen, in die Spur zu finden. Ansonsten würde ich den gestandenen Spielern ihren Abschied gönnen, rechtsaußen allerdings Pavelic statt Trimmel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyd muss spielen - jetzt wo wir "durch" sind, sollte er noch die Chance bekommen, in die Spur zu finden. Ansonsten würde ich den gestandenen Spielern ihren Abschied gönnen, rechtsaußen allerdings Pavelic statt Trimmel bringen.

Im letzten Saisonspiel in die Spur zu finden ist auch ziemlich wertlos. Sollte einfach eine Kombination aus würdiger Verabschiedung unsere Spieler, die den Verein verlassen werden, aus jungen Spielern und dennoch eine gute Truppe, da es für Ried noch um etwas geht.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Heikkinen (Hofmann 80.) - Katzer (Denner 82.)

Boskovic - Wydra (Kulovits 70.)

Starkl - Schaub - Grozurek

Sabitzer

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.