Sturm Graz - Wiener Neustadt


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

das kann aber prinzipiell nach einem spieltag auch standardprozedere sein. ein leichtes "auslaufen" und entspannen. des ist gerade bei einer englischen woche jetzt auch ned gleich zu verteufeln. besser wird man bis zum letzten spieltag durch übertraining jetzt auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

das kann aber prinzipiell nach einem spieltag auch standardprozedere sein. ein leichtes "auslaufen" und entspannen. des ist gerade bei einer englischen woche jetzt auch ned gleich zu verteufeln. besser wird man bis zum letzten spieltag durch übertraining jetzt auch nimmer.

Da sollte man halt trotzdem geschlossen am Platz sein, und nicht so, dass jeder kommt wann er will und tut was er will, oder gar nicht wenn er keine Lust hat. :ratlos:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Platzsturm ist sowieso unrealistisch und (hoffe ich) nur aus Spaß dahergesagt.... wäre absolut letztklassig den anderen 9 Mannschaften gegenüber die Meisterschaft so zu verzerren.... NO-GO!

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Rieder im Hanappi gewinnen werden. Insofern sollte ein 3er schon eingefahren werden - Schopps Zukunft darf 90 Minuten lang kein Kriterium sein.

Ich nehm alles ob verdient oder dahergebrunzt - da Goldbrich, Tscherk, Jauk und Co. ja auch keine anderen Spiele als wir sehen (oder Stellungnahmen hören) werden sie sich nicht von einer (möglichen) EC-Qualifikation von Schopp blenden lassen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sollte man halt trotzdem geschlossen am Platz sein, und nicht so, dass jeder kommt wann er will und tut was er will, oder gar nicht wenn er keine Lust hat. :ratlos:

Geh, neumodisches Zeug. Alle Spieler barfuß beim UKH angetreten, jeder einen dicken Pulli und einen Medizinball, lange Jogginghose, Schihaube, und 20 mal rauf und runter die Hubertushöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Geh, wenn wir die EL schaffen, wird die Glatze den Weltfrieden ausrufen.

das ist ja das traurige :(

;)

Bei einem deutlichen Sieg, sind die schlechten Leistungen der letzten Wochen Monate schnell vergessen.

ich habe mir heute das training angesehen bzw. wollte ich das ursprünglich - viel zu sehen gab es nämlich nicht............

danke für die info :schluchz2:

......

Ich nehm alles ob verdient oder dahergebrunzt

verdient hat es sich diese arbeitsverweigernde haklschmeissende sautruppe nicht !! :eviltongue:

da Goldbrich, Tscherk, Jauk und Co. ja auch keine anderen Spiele als wir sehen (oder Stellungnahmen hören) werden sie sich nicht von einer (möglichen) EC-Qualifikation von Schopp blenden lassen.

Schopp ist Trainer !! amoi gehts no amoi gehts no leicht !!

stallgeruch u know :augenbrauen:

es sollte schon längst ein sportdirektor ante portas stehen und ein trainer :(

so wie es aussieht wirds ne bombenkombo nächstes jahr :facepalm:

goldilock alpha 0.1909

und

schoppili beta 0.1909 -4

und wenn dieser arbeitsverweigernde haklschmeissende haufen auch noch

den EL platz schafft

Dann gute Nacht

gibt ja den spruch wie man gewonnen hat interressiert 2 tage später kein schwein... :facepalm:

wiener neudorf sollte aber geschlagen werden

für innsbruck warats ^^

:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ob die angeschlagenen Imre Szabics, Andreas Hölzl, Milan Dudic, David Schloffer und Jürgen Säumel gegen die Niederösterreicher einlaufen können, ist noch offen.

Kleine

wie gesagt: Dudic und Säumel bis zum geht nicht mehr fitspritzen, wenn man in den EC will. Säumel hat gestern zumindest mit dem ball trainiert, was ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Glaub kaum, dass sich FB-Imre fit meldet, zweifle überhaupt an einer Verletzung. Abmahnung, nicht mal mehr unter Schopp(i) gefragt, erstmals richtig Gegenwind der Fans, ich vermute da ist wer schwer beleidigt...

Bei Schloffer ist's egal, soll man Reini Ranftl lieber wieder Einsatzzeit geben, der ist wenigstens körperlich nicht so ein Henderl.

Hölzl, Säumel und Dudic wären natürlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub kaum, dass sich FB-Imre fit meldet, zweifle überhaupt an einer Verletzung. Abmahnung, nicht mal mehr unter Schopp(i) gefragt, erstmals richtig Gegenwind der Fans, ich vermute da ist wer schwer beleidigt...

Bei Schloffer ist's egal, soll man Reini Ranftl lieber wieder Einsatzzeit geben, der ist wenigstens körperlich nicht so ein Henderl.

Hölzl, Säumel und Dudic wären natürlich wichtig.

Szabics wohl mit Posting-Entzugserscheinungen im LSF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Sollte Sturm, nach diesem Frühjahr, tatsächlich in den EC kommen - was ob des letzten Gegners sogar realistisch erscheint - so ginge diese Saison wohl als die mit Abstand mieseste in die Sturm-Geschichte ein, in welcher der Klub dennoch den EC erreichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hadzic richtets gegen (bzw für) rapid am sonntag und offenbacher bei wr. neustadt für uns, so kann eigentlich eh garnix passieren! ;)

zur not muss da offenbacher halt in der nachspielzeit den ball runterfangen mit der hand oder so...

bearbeitet von MasterOfDisaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.