Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Weltmeister

Nachdem die Saison nun beendet ist, ein neuer Thread.

Gleich mal eine leiwande Meldung: Sokratis dürfte zum BVB wechseln, geht nur mehr um die Ablösesumme.

http://www.ruhrnachr...rt11635,2010611

Leverkusen hat jetzt dann bald ein BvB Trauma...jetzt Sokratis der eigentlich schon fast fix in Leverkusen gewesen ist und bei de Bruyne schauts ähnlich aus :D

wie wäre es mit Kießling als einen von zwei neuen Stürmern wenn Lewandowski geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Leverkusen hat jetzt dann bald ein BvB Trauma...jetzt Sokratis der eigentlich schon fast fix in Leverkusen gewesen ist und bei de Bruyne schauts ähnlich aus :D

wie wäre es mit Kießling als einen von zwei neuen Stürmern wenn Lewandowski geht :D

vizekusen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

BMG hat wohl eine Auge auf Goretzka, Leitner und Holzhauser geworfen wenn man dem jetzt ja so verbreiteten Buschfunk glauben darf.Wenn Goretzka sich nur annähernd so weiterentwickelt dann könnte das mal der große Wurf für den Verein werden der ihn jetzt an die BL heranführt.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ein Nicht-Transfer passt ja auch irgendwie hier rein:

Ter Stegen sagt nein danke zu Inter und Arsenal

http://www.101greatg...celona-move-as/

He wants to Barcelona.....

mal schaun ob sein Plan aufgeht, kann mir nicht vorstellen das man da einfach nein sagt wenn nicht im Hintergrund was läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Leverkusen hat halt nur acht Millionen geboten. Zu wenig für Werder.

Falsch, Werder war sich mit Leverkusen auch schon über die Ablöse einig:

„Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund. Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin", erklärt Leverkusens Sportchef Rudi Völler (53) gegenüber BILD.de.

Auch Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser attackiert gegenüber BILD.de seinen Dortmunder Kollegen Hans-Joachim Watzke: „Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..."

http://www.bild.de/sport/fussball/rudi-voeller/attacke-gegen-bvb-boss-watzke-30517184.bild.html

Böse Bayern wieder mal. Oh wait, sind ja die guten, netten, fairen und über alle Dinge erhabenen Dortmunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.