Meister 2013


Recommended Posts

ASB-Messias

Schon vor vielen Wochen nicht mehr daran gezweifelt und doch lange den einen Moment herbeigesehnt.

EINFACH NUR HAMMERGEIL !!! MEISTER 2013 - AUSTRIA WIEN !!!

Danke auch für dieses Spiel. Eines Meisters würdig, eine 90 minütige Machtdemonstration!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jawohl, sehr geil Burschen; nach 12 Min den Sack zugemacht; Gänsehaut; hab ma jetzt alles nochmals auf Sky gegeben und meine Videos dazu; AUfnahmen für die Ewigkeit! PUNTEREKORD, yeeees! Jetzt noch ungeschlagen in Salzburg, hat a noch keiner gschafft ohne Awayniederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Jaaaaaaaaaaaaaaa

Der geilste Titel seit 1993!

Und morgen mit dem Meistershirt in die Firma!

Aber ein bissal später als normal.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

28. Mai, airman, sprich nächsten Dienstag.

Mein bescheidener Beitrag für die Nachwelt:

Meine "Highlights“ aus dem Frühjahr. Vom kurzzeitigen Beunruhigtsein bis hin zum (wiederholten) geistigen Dünnschiss alles dabei.

Irgendwie wäre der Channel nicht der gewesen der er war, aber zeitweise fand ich das ganze wirklich äußerst mühsam.

Sei's drum.

Wir sind Meister.

Viola per sempre und Gute Nacht.

Schönreden braucht man das aber auch nicht. Der Polster ist schneller weg, als man glaubt. Die Bayern hätten so ein Spiel gewonnen.

Und hier möchte ich den April 2011 nicht unerwähnt lassen. Durch Hochnäsigkeit und Unachtsamkeit in einen Negativlauf hineingekommen, aber die User bleiben alle ruhig und sagen "Ah, kein Beinbruch, wir haben eh soviel Vorsprung." :x:

Hab mir schon sorgen gemacht aber da ist sie wieder, die austria wie man sie kennt. Titel verschissen aber hey, zweiter zu werden ist ja auch uuuur super.

passt - meister werden wir nimmer. shit

Ich glaub nicht an mehr den Meistertitel... wenns so weitergeht

goodbye titel..

Darf man den Bullen zum Titel gratulieren?

Ja. Es ist auch besser für die Nerven sich endlich damit abzufinden.

Schwächere Gegner :lol: wir müssen beten dass Salzburg ausrutscht sonst wird das nix.

Lt. laola1: "....glaube daß es sich nicht mehr für uns ausgehen wird" scherzte Stöger ..... Oida findt er des lustig oder wos? Und was heißt mit dem Auftreten zufrieden? Daß wir nach Führung wieder aufreizend zuwarten und nix mehr machen?

wieso hauts ihr jetzt die nerven weg? ihr habt noch 6 punkte vorsprung, der titel geht zu euch und fertig!

Du bist im falschen Channel. Du musst ganz nach oben.

Den grünen wurde auf der nord wieder gezeigt, dass man außerhalb von hütteldorf seine fresse zu halten hat. Gut so, hoffentlich brummt der grüne schädel noch ein paar tage.

Zum spiel: so wird man nicht meister. Habe fertig.

Nau, wo ist jetzt die "wir sind eh schon fix Meister" Fraktion?

Und genau SO wird man nicht Meister. Genug gesagt, ich will nicht wieder Öl ins Feuer gießen (auch wenn der Trend seit Runden genau in diese Richtung zeigt).

Lach ruhig. Ich wünsche mir dass du recht behältst. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Der Knackpunkt war das x gegen rb. Eigentlich ein top Ergebnis aber so.

X gegen hiniche grazer. Aber ja, ist eh alles supi :lol:

User cockney nach dem Auswärtssieg der Dosen bei den Grünen (vor unserem Gastspiel in der Südstadt)

Das war heute leider das Meisterstück für die Dosen. Aber Hauptsache einige haben schon vor 1 Monat den Meistertitel gefeiert...

deus im Livethread zu unserem 3:1 Auswärtssieg in Ried in der MS. Das war in der Pause (also kurz nach dem vermeidbaren 1:1 in der NSZ der 1. HZ)

Geschrieben 27. February 2013 - 21:18

Unser Spiel ist so gschissen, das musste ja passieren.

Abwehr unsicher wie lange nicht, im Mittelfeld außer AG kaum Bewegung und der Hosiner ist sowieso komplett abgemeldet.

Gegentor zum blödesten Zeitpunkt. Da wirds heute die 3. Saisonniederlage geben. Schade, so holt man auch die Penzinger wieder in den Titelkampf zurück. Die Mannschaft kann mit dem Druck scheinbar doch nicht umgehen. Schade.

P.S.: Nur dass keiner mit dem "Ich habs immer gewusst" kommt ;)

P.P.S: Ich habs wirklich immer gewusst. Seit dem zweiten Sturmheimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gott sei Dank sehr souverän, daher wurden meine Nerven geschont. Nach der frühen, hohen Führung ging es dann nur mehr ums abfeiern und auch das hat souverän geklappt.

Geil den Teller wieder in Favoriten zu haben, noch dazu auch hochverdient (hier auch Respekt am die Leistung von RBS, die haben tatsächlich bis zum Schluss nicht locker gelassen).

Veilchen wir sind stolz auf euch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Wellness-Meisterschaftsfinish. Sowas hab ich auch noch nie miterlebt. Analyse der Meisterschaft kommt noch, jetz gibts grad kein Emoticon das meine Gefühle ausdrückt. Brauch noch einen Mütze schlaf bis ichs realisiert hab haha.

Edit: Am meisten freuts mich für Orti. Der schreit auf jedem Foto und in jedem Video, da merkt man wieviel ihm der Titel bedeutet!

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich schau grad die Konferenz auf Sky. Mir treibts ein paar Tränchen in die Augen. Stimmung im TV wie im Stadion perfekt! :clap: Geil wie wir die Mattersburger von Anfang an fressen wollten.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

viel zu zua für an kommentar, aber a hawara hat scho' a Video vom Marsch g'macht:

Unpackbar, unpackbare Szenen, bist du deppat der ganze Abend, die ganze Saison einfach nur geil!

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.