Sommervorbereitung - Saison 2013/2014


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aus der NÖ Krone:

Kultvereine in Wr.Neustadt

"Das sind kultige Klubs mit tollen Fans", beschrieb Sportmanager Kreissl die heutigen beiden Gegner beim Supporters Cup in Wr.Neustadt: Denn mit Erste-Liga Klub Vienna und Ostligist Sportklub wurden zwei Vereine eingeladen, deren Fan-Akzeptanz sich der SC in der kommenden Bundesligasaison nur wünschen kann. In den Reihen der Pfeifenberger-Elf ist Dobras fraglich, der an einer Wundentzündung laboriert.

Um 18:45 steigt übrigens Vienna - Wr.Neustadt und um 19:45 Sportklub.Vienna, gespielt wird jeweils eine Halbzeit.

Die Offi hat auch Details:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4599

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Mannschaft hat eine indiskutable Leistung abgeliefert absolut entäuschend schade

Sommerkick?

3. von drei Teilnehmern sind wir geworden oder ? Im sportclubplatz-Forum witzeln "und die Vienna ist schon wieder hinter uns"! ;)

Gut, Platz 2 wär die Papierform gewesen, aber auch bei uns wird gelten, was z.B. der Austriatrainer sagt "Test ist wurscht, Focus auf Cup und Beginn der Meisterschaft, so wird´s Training abgestimmt". Wir sind wahrscheinlich auch grad in der Phase der schweren Beine. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3. von drei Teilnehmern sind wir geworden oder ? Im sportclubplatz-Forum witzeln "und die Vienna ist schon wieder hinter uns"! ;)

Gut, Platz 2 wär die Papierform gewesen, aber auch bei uns wird gelten, was z.B. der Austriatrainer sagt "Test ist wurscht, Focus auf Cup und Beginn der Meisterschaft, so wird´s Training abgestimmt". Wir sind wahrscheinlich auch grad in der Phase der schweren Beine. :=

Das und zudem hat Neustadt mit 2 komplett verschiedenen Formationen gespielt, gegen uns die "A-Elf" gegen den Sportklub die "B-Elf".

Übrigens: Videos: http://www.jawoi.tv/game/1357

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Welchen eindruck hat Beci als RV hinterlassen?

Ansonsten ist es mir auch lieber jetzt letzter zu werden als dann wenn es um was geht. Bin auch der meinung dass tests nur tests sind. Allerdingskann ein guter eindruck von der manschaft nicht schaden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das und zudem hat Neustadt mit 2 komplett verschiedenen Formationen gespielt, gegen uns die "A-Elf" gegen den Sportklub die "B-Elf".

Gemein ! :D

Das Video zeigt, obwohl es Momentaufnahmen sind und vielleicht auch die schüttere Kulisse im Stadion schuld ist, wahrlich einen Sommerkick. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Welchen eindruck hat Beci als RV hinterlassen?

Den kannst ja überall hinstellen und es haut hin. Aber so wie der Fellner sich das anscheinend vorstellt, Druck von hinten über die Seitenlinien nach vorn, hat das gestern nicht wirklich funktioniert. Klar, Testspiel, da probiert man halt rum, aber Becirovic gehört für mich im Endeffekt ins zentrale Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von ostliga.at über den Supporters Cup:

Die beiden Tore ärgern Trainer Fellner: „Beide Treffer sind wegen individuellen Fehlern gefallen. Die Niederlage war nicht notwendig. Gegen den Sportklub haben wir das Spiel dominiert, leider aber nicht getroffen. Aber sieht man von den Ergebnissen ab, bin ich zufrieden.“

Der ganze Bericht;

http://ostliga.at/?p=13642&no=0

PS: Wird wohl jedes Jahr jetzt stattfinden, was mich an den legendären Wr. Derby Cup erinnert, der ist irgendwann mal eingeschlafen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Den kannst ja überall hinstellen und es haut hin. Aber so wie der Fellner sich das anscheinend vorstellt, Druck von hinten über die Seitenlinien nach vorn, hat das gestern nicht wirklich funktioniert. Klar, Testspiel, da probiert man halt rum, aber Becirovic gehört für mich im Endeffekt ins zentrale Mittelfeld.

Ich weiß, dass Testpiele auch dafür da sind, verschieden Optionen auszuprobieren, aber warum Fellner den Rechtsverteidiger Krisch im zentralen Mittelfeld aufstellt und Becirovic als Rechtsverteidiger ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich werd aber jetzt mit dem Thema aufhören, weil ich mich dazu schon öfters geäußert hab und es wahrscheinlich schon nervt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß, dass Testpiele auch dafür da sind, verschieden Optionen auszuprobieren, aber warum Fellner den Rechtsverteidiger Krisch im zentralen Mittelfeld aufstellt und Becirovic als Rechtsverteidiger ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich werd aber jetzt mit dem Thema aufhören, weil ich mich dazu schon öfters geäußert hab und es wahrscheinlich schon nervt ;)

Hab jetzt extra nochmals auf twitter nachgeschaut, weil ichs nicht hab glauben können, aber es stimmt.. Das mit Krisch versteh ich auch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krisch hat in Hartberg fast ausschließlich, oder sagen wir besser sehr häufig DM gespielt, sehe also kein Problem darin, wenn er dort eingesetzt wird. Wenn sich Fellner von Becirovic als RV was verspricht, dann wird das schon seinen Grund haben, die Idee dürfte ja schon etwas älter sein, mal schauen was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Krisch hat in Hartberg fast ausschließlich, oder sagen wir besser sehr häufig DM gespielt, sehe also kein Problem darin, wenn er dort eingesetzt wird. Wenn sich Fellner von Becirovic als RV was verspricht, dann wird das schon seinen Grund haben, die Idee dürfte ja schon etwas älter sein, mal schauen was dabei rauskommt.

Danke, habe nicht gewusst dass er auch DM spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wem es nach Dornbirn zu weit ist, fährt halt Freitag nach Würmla. ;) Nachdem mir ein Tullnerfelder Kollege erzählte, dass die Vienna am Fr. in Würmla beim Sportfest zu Gast ist, hab ich nachgeschaut. Es stimmt, werden wohl die Daheimgebliebenen "verstärkt" von Amateurespielern den Würmlingern die Ehre geben, oder es ist überhaupt ein Test der Amas, die Termine hab ich eigentlich noch nirgends gelesen, lewo ist erst in einer Woche wieder voll da. :ratlos:

http://www.geomix.at/verein/sv-wuermla/news/vorbereitungsspiele-sommer-2013-136574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Amas-Testspiele hab ich oben in den Amateure-Thread kopiert, die spielen am kommenden Samstag, gegen Langenlebarn, also werden sie auch eher nicht am Freitag in Würmla spielen, wer spielt dann dort ? Mein Kollege löchert mich .... :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.