Sommervorbereitung - Saison 2013/2014


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Was ist das bitte ? Neumodische Pissoirs ? :D Was mir noch aufgefallen ist, was der Felli schmäler geworden ist, hat der Mandl zugelegt, (auf wos die Frauen ollas schaun, is a Wunder für mi := ) der wird doch nicht das Tor ausfüllen wollen. Interessant wieder mal das Ritzinger Stadion zu sehen, erinnere mich noch an die Spiele dort, da bist gefahren, gefahren, gefahren, und mitten auf den grünen Wiesen, eine "Landesplatz für Aliens". ;)

Danke für die Bilder Glazer, wie wohl ich nicht alle Spieler erkannte, aber Untertitel will ich Dir nicht auch noch zumuten.20130629_ritzing-vienna_09.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Geiles Staidon für einen Regionligaverein!

In das angeblich sehr viel öffentliche Gelder inkl. EU Fördermittel geflossen sein sollen. Arsenal, Werder Bremen und auch Dortmund waren dort schon zu Gast. Vor einem Jahr ca. aber stand eine Teilversteigerung des Stadions im Raum, weil Barisits klagte und seine ausstehenden Gehälter, glaub als Eisenstadt-Trainer, einforderte. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich nicht.

Apropos EU Fördermittel, vielleicht schaffen wir es, die Hohe Warte als Weltkulturerbe reinzudrücken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Seh grad auf fußballösterreich.at, dass die Vienna am vergangenen Samstag nachmittags (um 10 Uhr spielte man in Ritzing) im steirischen oder doch burgenländischen (?) Pinggau ursprünglich einen Test spielen sollte. Wurde aber abgesagt, klassische Überbuchung sozusagen .... :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hätt auch geglaubt, dass wir gegen die im Vorjahr gespielt haben. Waren auch auf dem Testspielprogramm, hab aber im Vorjahresthread vergeblich geucht, an dem vorgesehenen Tag spielte man dann gegen Uipest.

Falls nicht getwittert wird, Lewo ist vorort, ich werden dann abends mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.