Focus Erste Liga - Saison 2013/2014


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die NÖ Krone geht mit Manager Brunnauer vom SKN hart ins Gericht, da fallen Wörter wie planlos, ahnungslos und "der SKN agiert wie ein angeschlagener Boxer in der Stürmersuche". Fakt ist, Wunschspieler Witteveen ging zu Wr.Neustadt, den nächsten Wunschspieler, Sulimani (mit dem Brunnauer angeblich gar nicht gesprochen haben will, der aber in der Krone meint "ich war in St.Pölten und hab mit ihm gesprochen") zieht es nach Norwegen. Sulimani erzählte auch der Krone, dass ihn Brunnauer oft anrief, dabei - raffniert, wie er ist - immer erwähnte, auch einen anderen Kandidaten an der Angel zu haben. Anscheinend handelt es sich um Pichlmann. Der tendiert aber, falls er aus seinem Vertrag in Italien rauskommt, zu ..... erraten, Wr.Neustadt, so die Krone NÖ.

edit

Auch die NÖN thematisiert die Stürmersuche in St.Pölten

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Sulimani-zu-teuer;art2518,469385

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2. und 3. Runde VIENNA LIVE im FREE TV! Altach heim und Mattersburg auswärts jeweils 20:30 Uhr Beginn! Freut mich wegen Mattersburg (Urlaubsfernsehverpflichtung ;)) blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Andreas Lasnik http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lasnik/profil/spieler_6301.html

wird in Kapfenberg zum Probetraining erwartet. http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=30&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1210

Ich glaube die Kapfenberger pfeifen ein wenig auf den Sparkurs....

Also ich finde diese Photoshop Spielerfotos schlecht gelungen:

http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=kampfmannschaft-spieler

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liefering verzichtet auf's Stimmrecht: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/26334-fc-liefering-ohne-stimmrecht-in-der-bundesliga

Ein fairer Zug. Damit dürfte aber auch der Bundesliga mittlerweile klar sein, dass sie hier dem Zweitteam eines Bundesligisten die Lizenz erteilt haben und gegen ihre eigenen Statuten verstoßen. Jo mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein fairer Zug. Damit dürfte aber auch der Bundesliga mittlerweile klar sein, dass sie hier dem Zweitteam eines Bundesligisten die Lizenz erteilt haben

Das is ihnen schon lange klar, brauchst dir nur mal den Twitter Account von Pangl anschauen: https://twitter.com/gpangl

Wies ausschaut hat RBS einfach (wieder mal - siehe Leipzig) die, oft schlecht formulierten, Regeln sehr geschickt umgangen. Das muss man ihnen lassen, das können sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Liefering verzichtet auf's Stimmrecht: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/26334-fc-liefering-ohne-stimmrecht-in-der-bundesliga

Ein fairer Zug. Damit dürfte aber auch der Bundesliga mittlerweile klar sein, dass sie hier dem Zweitteam eines Bundesligisten die Lizenz erteilt haben und gegen ihre eigenen Statuten verstoßen. Jo mei.

He Flo, weil Du grad da bist, :) wo spielen die Lieferinger jetzt ihre Heimspiele ? Weisst Du als "Westler" da genaueres ? Hab weiter oben schon gefragt, aber keine Antwort bekommen, Red Bull Arena oder wirklich Akademie Liefering, wie bei unseren Terminen steht. Dieser Platz wär bundesligatauglich ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bozkurt ist bei uns.

Scheinbar haben Vienna und SKN eine Art Tauschbörse was Kicker betrifft :lol:

Könnts mir ein paar Infos zu dem Herrn geben, ist mir nie so wirklich aufgefallen.

Osman Bozkurt hab ich als sehr guten Spieler in Erinnerung, man kann ihn aber getrost, und das wertfrei, als Wandervogel bezeichnen. In 12 Jahren hat er es mittlerweile auf 10 Vereine gebracht, wie man dem Wikipediaartikel entnehmen kann. Glazer kann Dir vielleicht viel mehr erzählen, glaub er hat ihn sogar mal in der Türkei besucht. ;) Eine schlechte Wahl ist er glaub ich nicht, wiewohl ich seine Karriere bzw. abgelieferte Leistungen in letzer Zeit nicht mehr verfolgt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

He Flo, weil Du grad da bist, :) wo spielen die Lieferinger jetzt ihre Heimspiele ? Weisst Du als "Westler" da genaueres ? Hab weiter oben schon gefragt, aber keine Antwort bekommen, Red Bull Arena oder wirklich Akademie Liefering, wie bei unseren Terminen steht. Dieser Platz wär bundesligatauglich ?

Mein letzter Stand ist, dass sie im EM-Stadion spielen - deshalb bin ich auf die Termin-Koordination gespannt, da ja Grödig auch einige Spiele dort austragen möchte.

Die Akademie wurde zuletzt renoviert, aber soweit ich weiß nicht bundesligatauglich ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.