Focus Erste Liga - Saison 2013/2014


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

würde ich mir wohl auch anschauen, wenn es nicht so eine tolle alternative auf der gugl gäbe :=

da ist mir in dem fall dann doch das hemd näher als der rock....

falls das spiel aber einen ähnlichen verlauf wie das lask-spiel haben sollte, dann versäum ich das ländermatch wohl auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Liefering wird die 2. Liga auf Jahre beehren, absteigen werden die nie. Interessant wird's wenn sie plötzlich um den Aufstieg in die BL mitspielen. Vielleicht existiert ja ein Gentlemen Agreement, dass Liefering nur 2. Liga spielen darf wenn sie versichern, nicht noch weiter aufzusteigen - ansonsten wären Pangl & Co in einer schönen Zwickmühle.

Na dann hätte man eine "schöne" Wettbewerbsverzerrung ! :(

Wolfi Mair wird wieder mal auf die Hohe Warte kommen, sollte er bei den Lieferingern weiterkicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Wettbewerbsverzerrung haben wir jetzt schon, da Liefering bei Abstimmungen wie z.B. über Liga-Formate sicher nicht anderer Meinung sein wird als der dazugehörige Bundesligist. Bisher konnten die Zweitligisten Änderungswünsche der Bundesligisten einstimmig abwehren. Das wird jetzt nicht mehr möglich sein.

Hier ein paar bewegte Bilder zum gestrigen Spiel (Effektivität, Traumtore und irre LASK-Anhänger): http://www.regionalliga.at/mitte/video/183/videozusammenfassung-lask---liefering/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

„Horn liebt es international“ schreibt die NÖ Krone. Am Montag, beim Trainingsauftakt werden gleich 5 ausländische Testpiloten im Waldviertel aufkreuzen.

2 kroatische und spanische, sowie ein slowakischer Offensivmann werden sich tummeln. Die Position des Spielmachers und Stürmers ist nach Abgängen von Milosevic, Zulechner und Gotal derzeit die größte Baustelle. Die Gespräche mit Grödigs Ernst Öbster haben sich wohl erübrigt.“Finanziell liegen wir weit auseinander,“ sagt Horns Trainer und Sportchef Schuldes.

Offen ist weiterhin die Zukunft von Stefan Stangl die 21-jährige Leihgabe von Sturm Graz ist ein Wunschspieler von Schuldes: „Linksfuß, jung und ruhig am Ball, er war eine Konstante im letzten Jahr.“ Der weilt aber noch auf Urlaub – und „stangelte“ davor einen gesrächstermn mit Horn. Für ihn, dessen Vertrag in Graz endete, ist eine Ausbildungsentschädigung fällig. Ganz abgesehen davon, liegen sein Manager und der Erstligist in den Gehaltsvorstellungen weit auseinander.

Auch um Tormann Stankovic wurde es ruhig. Schuldes geht davon aus, dass er Montag auf dem Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sage einmal GRATULATION an Parndor! Es ist auch ohne RED BULL möglich, so etwas zu erreichen, Das alleine gibt Hoffnung. BRAVO PARNDORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Parndorf und Liefering sind die Neuen !

Parndorf bringt wenigstens ein paar Leute auf die Hohe Warte, aber sonst kann ich mir kaum eine weniger publikumsträchtige Konstellation vorstellen als die aktuelle. Vielleicht nur noch, wenn Lustenau statt Grödig aufgestiegen und Neustadt runtergekommen wäre. Attraktiv ist jedenfalls anders.

Mit unserem Minuspunkte-Rucksack würde ich derzeit Parndorf, Hartberg und Horn als jene Gegner bezeichnen, die wir zu allererst hinter uns lassen müssen. Alle anderen schätze ich zum jetzigen Zeitpunkt sportlich stark ein und durch unseren Rückstand massiv bevorteilt.

Ich sage einmal GRATULATION an Parndor! Es ist auch ohne RED BULL möglich, so etwas zu erreichen, Das alleine gibt Hoffnung. BRAVO PARNDORF!

Das heisst nicht viel. In der RLO gibt es keinen RB-Verein und wenn sie gegen Liefering oder Pasching (wären die Meister geworden) gelost worden, wären sie vermutlich nicht oben. Sie haben gegen ein BWL gewonnen, das die ganze Saison kein Bein auf den Boden gebracht haben. Leider kein Kunststück.

Aber die Ausdauer, die man in Parndorf in den letzten Jahren an den Tag gelegt hat, ist absolut respektabel und ich freu mich zumindest über eine Auswärtsfahrt, die auch gut an einem Freitagabend zu absolvieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit unserem Minuspunkte-Rucksack würde ich derzeit Parndorf, Hartberg und Horn als jene Gegner bezeichnen, die wir zu allererst hinter uns lassen müssen.

Wird schwer genug, wir können von Glück reden, dass es erst ab der Saison 2014/15 2 Absteiger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mit unserem Minuspunkte-Rucksack würde ich derzeit Parndorf, Hartberg und Horn als jene Gegner bezeichnen, die wir zu allererst hinter uns lassen müssen. Alle anderen schätze ich zum jetzigen Zeitpunkt sportlich stark ein und durch unseren Rückstand massiv bevorteilt.

Kapfenberg nicht vergessen, die können mit dem Mini-Budget der nächsten Saison kaum einen Stammspieler halten.

Von Sturm Graz bekommen sie auch nichts mehr geliehen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.