[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2013


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Massa und Sutil haben ihre autos im training gerade schön zerlegt... Rosberg wird mit abstand am schnellsten. wenn er nicht die pole holt, wäre es eine überraschung.

Rene Binder startet am nachmittag beim zweiten GP2-rennen übrigens aus der ersten reihe.

EDIT:

und grosjean schmeisst sein auto auch noch weg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mercedes sind auf eine Runde wahnsinnig schnell. Ich glaube nun doch, dass Rosberg morgen gewinnen wird, wenns die Rennstrategie erlaubt. Interessant wirds wie das Wetter mitspielt. 40% Regenwahrscheinlichkeit gegen 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht schlecht, Mercedes wirklich mit der Doppelpole, bin gespannt, was sie morgen herausholen können. Kann mir gut vorstellen, dass sie es ins Ziel bringen. Alonso leider nur 6., das wird ein sehr schwieriges Rennen morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.