[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2013


Recommended Posts

StreckeMonacoCircuitMonacoBig.jpg

Donnerstag

1. Freies Training: 10Uhr

2. Freies Training: 14Uhr

Samstag

3. Freies Training: 11Uhr

Qualifying: 14Uhr

Sonntag

Rennen: 14Uhr

Ergebnis 2012

1. Webber

2. Rosberg

3. Alonso

4. Vettel

5. Hamilton

6. Massa

7. Di Resta

8. Hülkenberg

9. Räikkönen

10. Senna

Mein Tipp

1. Alonso

2. Räikkönen

3. Webber

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier gilt, dass der polesetter das rennen wahrscheinlich gewinnt. war in barcelona auch so, und daher denke ich, dass auch hier der sieger nicht von der pole wegfahren wird.

die pole werden nämlich wieder die mercedes unter sich ausmachen, dahinter lauern vettel und alonso. das rennen wird wohl am start entschieden werden: der beste nicht mercedes wird die größten chancen haben.

1: vettel

2: alonso

3: raikkonen

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die reifen sollten diesmal keine so große rolle spielen, daher kann ich mir schon vorstellen, dass Mercedes eine pole auch ins ziel retten würde.

Wieso?

Überholen ist ja in Monaco eh praktisch unmöglich daher wird dann auch viel über die Box entschieden.

Was die Fahrer also mit den Reifen anstellen wird denke ich also nicht unwichtig sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der asphalt in Monaco ist der am wenigsten aggressive der gesamten saison und außerdem gibt es wegen der geringen geschwindigkeiten keine so großen belastungen, daher vermuten die teams, dass der verschleiß diesmal keine so große rolle spielen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der asphalt in Monaco ist der am wenigsten aggressive der gesamten saison und außerdem gibt es wegen der geringen geschwindigkeiten keine so großen belastungen, daher vermuten die teams, dass der verschleiß diesmal keine so große rolle spielen wird.

aaaah so is des.

Na dann hätte Mercedes natürlich ganz gute Karten. Für Lotus wirds wohl kein gutes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na dann hätte Mercedes natürlich ganz gute Karten. Für Lotus wirds wohl kein gutes Wochenende.

Grosjean hat seinen wagen gerade in St. Devote in die leitplanken gesetzt :D

nette helme haben ein paar leute übrigens eigens für Monaco anfertigen lassen:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/monaco-gp-neue-helm-designs-galerie-verschiedenes-2013,1,1,0,60,12025,0.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Francois Ceverts Helm so verschandeln mit dem Red Bull Logo. :kotz:

Lässig war voriges Jahr der Iceman, als er mit dem Helmdesign von James Hunt (ohne Sponsoren) gefahren ist.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war am Dienstag spontan in Monte Carlo weil ich die Woche in Italien war und hab mit meinem Handy paar Fotos gemacht: http://imgur.com/a/X79Pi

Sind halt nicht die überdrüber Fotos dabei aber besser als nix :p

Lustig: Die GP2 Autos müssen in der Garage unter dem Palast parken, also nicht direkt an der Strecke

E:

1. ALO

2. ROS

3. HAM

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Dienstag spontan in Monte Carlo weil ich die Woche in Italien war und hab mit meinem Handy paar Fotos gemacht: http://imgur.com/a/X79Pi

Sind halt nicht die überdrüber Fotos dabei aber besser als nix :p

Lustig: Die GP2 Autos müssen in der Garage unter dem Palast parken, also nicht direkt an der Strecke

E:

1. ALO

2. ROS

3. HAM

Danke trotzdem für die Pics ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sensationelle bilder, sowas hab ich noch nie gesehen. die streckenposten versuchen die abgestorbenen autos bergauf anzuschieben, damit sie wieder anspringen :D. bei Rene Binder hat es sogar geklappt, damit müsste der Tiroler eigentlich punkte holen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.