[Wien] Donnerstag 30.05. | 18:00 - 19:30 Uhr | Platz 3


breksn

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Im Moment sind ja fast nur Drittelfeldkickerl in Planung. Wir spielen nächsten Donnerstag (Feiertag) ab 18 Uhr im Budocenter. Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben und auch groß und fett markiert, damit jeder PÜNKTLICH erscheint. :clever:

- breksn

- breksn +1

- rostiger nagel

- Starostyak

- Hutz

- Plascoro

- j.d.

- rostiger nagel +1

- j.d.+1

- Stadionero

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja dann budocenter it is :)

Leiwand wäre es, wenn du mich als derjenige, der sich hier angemeldet hat auch vor den j.d. reihst, den ich MITangemeldet hab :davinci:

Ah ich seh schon... ein Mod spielt sich da wieder auf :finger:

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ein user hat es nicht anders verdient, ein mod handelt wie er es für richtig empfindet.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.