FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

be strong, be wrong....

FK Austria Wien - SV Mattersburg

Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Generali Arena

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Mattersburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Mattersburg

1,30 - 3,80 - 10,00

_____________________________________________________________________________________

Guten Tag,

ist hier ein Verantwortlicher zugegen?

Ich hätte da nämlich einen salamonischen Vorschlag zu machen... :D

WM_1982_Schande_Gijon.jpg

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoff ja auf eine 90 minütige Doppelpassorgie zwischen lindner und ortlechner

Danach mach mir ein Bier auf und schau dem dosenforum beim implodieren zu.

:allaaah:

der bürger darf aber nicht dazwischengehen

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

:allaaah:

der bürger darf aber nicht dazwischengehen

:laugh:

So deppat wie der schoko wird er schon net sein.

Außerdem hama euch die Meisterschaft vor a paar Jahren eh schonmal ordentlich versaut, deswegen dürftses dieses mal ausnahmsweise werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ja auf eine 90 minütige Doppelpassorgie zwischen lindner und ortlechner

Danach mach mir ein Bier auf und schau dem dosenforum beim implodieren zu.

+1

Würd ich mir dann zwischen 04:00 und 06:00 mit einem deppaten Grinsen im Gesicht geben wenn ich fett nach Hause komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So deppat wie der schoko wird er schon net sein.

Außerdem hama euch die Meisterschaft vor a paar Jahren eh schonmal ordentlich versaut, deswegen dürftses dieses mal ausnahmsweise werden ;)

Stimmt, das 4:1 hab ich noch gut in Erinnerung.

Ihr werdet auch morgen bei einer NL sicher nicht absteigen. Denn WN und Wacker werden wohl nicht beide gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Stimmt, das 4:1 hab ich noch gut in Erinnerung.

Ihr werdet auch morgen bei einer NL sicher nicht absteigen. Denn WN und Wacker werden wohl nicht beide gewinnen.

Ich mach mir da auch wenig Sorgen aber ein X beruhigt dann aber doch ein wenig mehr.

Hoffentlich seids aber gnädig mit uns und schießts uns net ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoff ja auf eine 90 minütige Doppelpassorgie zwischen lindner und ortlechner

Danach mach mir ein Bier auf und schau dem dosenforum beim implodieren zu.

Da hätte ich aber beim Lindner viel zu viel Angst, dass ihm mal der Ball unterm Fuß durchrutscht und ins Tor rollt. Daher lieber Doppelpassorgie zwischen Ortlechner und Rogulj.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir gewinnen, aber trotzdem beide Mannschaften was zum feiern haben nach dem Spiel :smoke:

Dass beide was zu feiern haben ist sehr wahrscheinlich und für mich persönlich auch sehr positiv, denn solang wir nicht absteigen und weder Rapdi noch Red Bull Meister werden und Altach nicht aufsteigt ist für mich jede Saison positiv :D

Da hätte ich aber beim Lindner viel zu viel Angst, dass ihm mal der Ball unterm Fuß durchrutscht und ins Tor rollt. Daher lieber Doppelpassorgie zwischen Ortlechner und Rogulj.

Auch möglich, aber von mir aus können der Naumoski und der Hosiner am Mittelkreis einen traditionellen mazedonischen Watschentanz aufführen oder sich gegenseitig am Bauch kraulen, solang danach die Dosen süße taurinhaltige Tränen weinen seh weil ja alle so bös zu ihnen sind.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nix da!

Ich will einen fairen und beinharten sportlichen wettkampf:

zeitplan

minute 0-15 abwechselnd hösche im mittelkreis, jedes gurkerl 50€ in die gegnerische mannschaftskasse

minute 15-30: ball über das stadion dreschen (nur über sie seitentribünen. nur nix riskieren)

minute 30-45: wettgaberln jede mannschaft stellt 3 spieler hintereinander

pause:

gemeinsamer pausen“tee“

minute 45-60: fußvolleyball, statt netz halt über jeweils 3 spieler einer mannschaft

minute 60-75: sitzfußball

minute 75-90: one.touch ringerl über die eigene hälfte, sobald der ball das spielfeld/hälf e verläßt, kommt der ball zu mannschaft in die andere hälfte.

möge das bessere team gewinnen.

preisgeld: 1000 €

falls die mannschaft zu nadig ist, einfach ein sammlung auf den tribünen machen. ist sicher in 2 min erledigt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

nix da!

Ich will einen fairen und beinharten sportlichen wettkampf:

zeitplan

minute 0-15 abwechselnd hösche im mittelkreis, jedes gurkerl 50€ in die gegnerische mannschaftskasse

minute 15-30: ball über das stadion dreschen (nur über sie seitentribünen. nur nix riskieren)

minute 30-45: wettgaberln jede mannschaft stellt 3 spieler hintereinander

pause:

gemeinsamer pausen“tee“

minute 45-60: fußvolleyball, statt netz halt über jeweils 3 spieler einer mannschaft

minute 60-75: sitzfußball

minute 75-90: one.touch ringerl über die eigene hälfte, sobald der ball das spielfeld/hälf e verläßt, kommt der ball zu mannschaft in die andere hälfte.

möge das bessere team gewinnen.

preisgeld: 1000 €

falls die mannschaft zu nadig ist, einfach ein sammlung auf den tribünen machen. ist sicher in 2 min erledigt….

Ja, würde ich ähnlich sehen, man ist ja dem Publikum auch was schuldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.