Meister-Marsch 2013


Recommended Posts

be strong, be wrong....

noch einmal die schüchterne frage: für was braucht man

a) spieler, die huldvoll vom haas-haus runterwinken

b) die erlaubnis vom verein

um auf den stephansplatz feiern zu gehen?

wer es will, soll es machen.

so wie 2006.

wer unsicher ist, wo und wie er feiern darf, soll halt vorher bei seiner mama und papa anrufen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Spieler sollen den Teller übernehmen, sich im Stadion feiern lassen und sich dann irgendwo gemütlich zusammen setzen und den Erfolg genießen. Ab Donnerstag beginnt dann die Vorbereitung auf Salzburg, dort sollten wir auch gute Figur machen.

Wir Fans können feiern bis zum Abwinken, im 10. im 1. oder auch im 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn du wüsstest wann und wo ein Grüner von irgendwo herausgekrochen kommt...

??!!

Die Spieler sollen den Teller übernehmen, sich im Stadion feiern lassen und sich dann irgendwo gemütlich zusammen setzen und den Erfolg genießen. Ab Donnerstag beginnt dann die Vorbereitung auf Salzburg, dort sollten wir auch gute Figur machen.

Wir Fans können feiern bis zum Abwinken, im 10. im 1. oder auch im 14.

So is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Soviel ich auch pro Verein war die letzten Wochen kommt mir die schicht spanisch vor. Wuerd Verein wollen dass wir im letzten Heimspiel eine Choreografie haben gaebs die auch. Aber ja bestimmt ist nur die Polizei schuld. Der Verein sieht dass es die letzten zig spiele ohne Vorsänger fanatix und Co geht und die Stimmung trotzdem spitze ist. Die Schiessen den fcs einach nur auf den kopf glaub ich.. Steine los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jo, 2004 sind die Grünen auch vorm Derby vor der West aufgetaucht. Zeiten ändern sich. Frag mal die Grünen, ob nicht am Samstag "Besuch" in Mattersburg war ;).

Wer ist denn auf Besuch gekommen? ;-)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Spieler sollen den Teller übernehmen, sich im Stadion feiern lassen und sich dann irgendwo gemütlich zusammen setzen und den Erfolg genießen. Ab Donnerstag beginnt dann die Vorbereitung auf Salzburg, dort sollten wir auch gute Figur machen.

Wir Fans können feiern bis zum Abwinken, im 10. im 1. oder auch im 14.

Ja, wenn wir verlieren.

Wenn wir gewinnen (oder xeln), steht es ihnen zu das "gemütliche zusammen setzen" dergestalt auszuweiten, dass sie am Donnerstag am Nachmittag aufwachen. Mit Sodbrand, dunkelrotem Auge und dem Beelzebub im Gaumen.

Die Partie gegen Salzburg wäre dann so egal. Wir würden auch keine Wettbewerbsverzerrung heraufbeschwören, etc.

Wenn die Spannung abfällt, müssen die Feste gefeiert werden, wie sie fallen.

Wichtiger wäre:

Ab Montag voller Fokus aufs Cupfinale gegen Pasching.

Soviel ich auch pro Verein war die letzten Wochen kommt mir die schicht spanisch vor. Wuerd Verein wollen dass wir im letzten Heimspiel eine Choreografie haben gaebs die auch. Aber ja bestimmt ist nur die Polizei schuld. Der Verein sieht dass es die letzten zig spiele ohne Vorsänger fanatix und Co geht und die Stimmung trotzdem spitze ist. Die Schiessen den fcs einach nur auf den kopf glaub ich.. Steine los

Und wenn dem so wäre, wer ist der Böse? Aktion - Reaktion. Hat uns die Szene ja in Graz schön erklärt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

naja fermin, ich bin auch kein anhänger der ultrakultur. aber wenn sich sogar hunderte türken am stephansplatz wichtig machen, weil galatasaray meister wurde, können wir das in der WIENER INNENSTADT für die WIENER AUSTRIA schon lange. aber bitte....

Ich hab den ganzen kas bis daher ja nicht gelesen, deshalb entschuldigung wenns schon besprochen wurde, aber:

Warum feiern wir nicht einfach am stephansplatz auch ohne mannschaft? Bei galatasaray werdern die ja wohl auch nicht unbedingt vorbeigschaut haben, nehm ich mal an. Warum gleich absagen?

Ich werd mein Glück dort probieren, warum auch nicht

noch einmal die schüchterne frage: für was braucht man

a) spieler, die huldvoll vom haas-haus runterwinken

b) die erlaubnis vom verein

um auf den stephansplatz feiern zu gehen?

wer es will, soll es machen.

so wie 2006.

wer unsicher ist, wo und wie er feiern darf, soll halt vorher bei seiner mama und papa anrufen.

Ok, ein paar posts darüber. Grande fermin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich hab den ganzen kas bis daher ja nicht gelesen, deshalb entschuldigung wenns schon besprochen wurde, aber:

Warum feiern wir nicht einfach am stephansplatz auch ohne mannschaft? Bei galatasaray werdern die ja wohl auch nicht unbedingt vorbeigschaut haben, nehm ich mal an. Warum gleich absagen?

Ich werd mein Glück dort probieren, warum auch nicht.

ich schätz mal da wird morgen schon noch was kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich schätz mal da wird morgen schon noch was kommen ;)

Nehm ich auch an. Aber gerade dann find ich die absage ja überhaupt peinlich. Scheiss an, kommt die mannschaft halt nicht. Wer lust zu feiern hat erscheint, wer nicht, nicht.

Aber so kann man halt schnell wieder billige mitläufer auf die eigene seite ziehen. Auf der strecke bleiben die leute, die einfach nur "fanatisch" ihre austria feiern wollen.

Super fankultur

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wie willst du das organisieren?, wenn die Fanszene wohl morgen groß ausschreiben wird "Alles abgesagt - niemand kommt zum Stephansplatz" werden sich die meisten Leute denken "do brauch i ned hischaun" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie willst du das organisieren?, wenn die Fanszene wohl morgen groß ausschreiben wird "Alles abgesagt - niemand kommt zum Stephansplatz" werden sich die meisten Leute denken "do brauch i ned hischaun" :ratlos:

Genau darum gehts ja. Als "fanszene" feier ich halt unseren titel, scheissegal ob die mannschaft kommt oder nicht.

Dann soll "die fanszene" halt morgen nicht kommen, ich schau hin, wenn was los ists gut, wenn nicht hol ich mir ein meisterbier beim würschtler und freu mich am weg nach hause.

Die absage ist lächerlich.

2006 hab ich auch keine mannschaftsankündigung auf facebook gebraucht um dort zu stehen, warum jetzt?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehs nicht.

Heißts nicht immer, spieler und funktionäre kommen und gehen...nur wir sind austria wien?

Genau diese emotionalen feiern kurz nach einem erfolg sind mmn das größte highlight.

Im gegensatz zu den kommerziellen meisterfeiern am rathaus mit showacts und promis ist das noch eine richtig geile oldshool feier.

Ich brauch zum feiern weder spieler noch den verein. Wir sind ja nicht redbull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehs nicht.

Heißts nicht immer, spieler und funktionäre kommen und gehen...nur wir sind austria wien?

Genau diese emotionalen feiern kurz nach einem erfolg sind mmn das größte highlight.

Im gegensatz zu den kommerziellen meisterfeiern am rathaus mit showacts und promis ist das noch eine richtig geile oldshool feier.

Ich brauch zum feiern weder spieler noch den verein. Wir sind ja nicht redbull!

Dazu brauchts aber auch keine großspurigen ankündigungen im verfickten internet!

Eine emotionale feier ergibt sich spontan und aus der freude heraus, wartet das spiel ab und dann feiert wenns was zu feiern gibt, die raunzerei is lächerlich!

Außerdem wurde der marsch nicht vom verein abgesagt, dass gehört auch noch betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um eine choreo ist es wirklich Schade der Marsch okay verzeihbar .. Aber jeder müsste sich realistisch im klaren sein dass dies eine Situation ist die nicht alltäglich ist und einfach über Sachen besser nachdenken wie man sie vielleicht doch möglich machen könnte ! Verletzungsgefahr bei Papier In die Höhe halten ? WTF

Soll aber kein großer Vorwurf an die Vereinsführung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.