35. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

GGMU

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

sodala, dann gehts also in die woche der wahrheite, wie die TT schon so schön getitelt hat.

bitte, bitte ein 3er, damit man es am samstag dann selbst in der hand hat.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

was ich so aus meinem bekanntenkreis gehört habe, dürften einige zuschaue heute den weg ins tivoli finden. zumindest gehen leute schauen, die sonst selten bis nie gehen.

leider hab ich kein gutes gefühl, da der sk sturm gestern bei uns am dorf-sportplatz trainiert hat. in dieser saison waren das schon einige vereine...jeder davon hat im anschluss daran im tivoli gewonnen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wahnsinn :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

denke sturm wird daheim schon die neustädter schlagen.

admira wird mit sicherheit gegen mattersburg gewinnen.

und wir werden ein x holen, hoffe natürlich auf einen sieg frühe entscheidung.

bin heute sicher 10 jahre geältert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation zum Sieg (war eh hochverdient) und innsbruck gehört sowieso in die buli.

Nur wennst dich auf Sturm verlasst dann bist verlassen.

Die mannschaft ist einfach scheiße und hat NULL herz.

Wir gewinnen niemals gegen neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.