FC Blau-Weiß Linz - SKN St. Pölten 1:0


der

  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Letztes Liga-Heimspiel dieser verkorksten Saison, wohl vor "Rekord-Kulisse"...

Verletzt:

Arapovic, Guselbauer, Wimleitner, Nikolov

Gesperrt:

Koll, Maier

Gefährdet:

Hartl, Winkler, Wimleitner

Aufstellung wird dann vermutlich in etwa so aussehen:

Bartosch

Misic - Kreuzriegler - Coralic - Rabl

Bubenik - Winkler

Hartl - Wawra - Huspek

Lindner

:aufdrogen:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Letztes Liga-Heimspiel dieser verkorksten Saison, wohl vor "Rekord-Kulisse"...

600 waren das niedrigste heuer, oder?

da es unter der Woche ist, kann man nicht viele Zuseher erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gelbe Karten abholen und sich nicht verletzten.....das MUSS unser heutiges Ziel sein!!!

Und bitte Herr Startrainer: Tausch mal den Polja ein und nicht den Sulimani wennst schon auf den Lindner in der Startelf bestehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

600 waren das niedrigste heuer, oder?

da es unter der Woche ist, kann man nicht viele Zuseher erwarten

@Joe_SCR - lt. Bundesliga-Statistik gegen den KSV sogar nur 367:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl2&season=20122013&team=4052

Aber gegen Hurn waren es auch gefühlte 300-400, maximal. So wie gegen den KSV. Bei beiden war auf der Anzeigetafel 650. Es wurde auch diskutiert, ob da ev. auch alle Saisonkartenbesitzer fix mitgezählt werden. Mir kommt vor: Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

tipp auf 339.der rest spart für parndorf.und da va für den flüssigen tranquilizer.ergebnis-?ich lass mich überraschen.hoff nur dass sich der rest der gefährdeten ihre karte abholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Aber gegen Hurn waren es auch gefühlte 300-400, maximal. So wie gegen den KSV. Bei beiden war auf der Anzeigetafel 650. Es wurde auch diskutiert, ob da ev. auch alle Saisonkartenbesitzer fix mitgezählt werden. Mir kommt vor: Ja.

Logo werden die mitgezählt. Solange nicht mit der elektronischen Karte hantiert wird, gehts nur so.

Ist aber überall anders auch so...

holts euch bitte eine Gelbe ab. Rest egal.

tipp auf 339.der rest spart für parndorf.und da va für den flüssigen tranquilizer.ergebnis-?ich lass mich überraschen.hoff nur dass sich der rest der gefährdeten ihre karte abholt

lt. Vereinsinfo auf Facebook werden nur Rote Karten mitgenommen. Sogesehen ist maximal Wimleitner gefährdet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lt. Vereinsinfo auf Facebook werden nur Rote Karten mitgenommen. Sogesehen ist maximal Wimleitner gefährdet ;-)

Ja, hab's auch grad gelesen. Dann war also die ganze Aufregung umsonst. :)

Ob das auch die Spieler am Freitag schon gewusst hatten? Ich bild' mir ein, dass zumindest ein Mitspieler mit dem Florian Maier nach seiner Gelben lächelnd abgeklatscht hatte. Aber egal.

Heute laufen wir mit der B-Defensive auf. Da (der von uns enttäuschte?) Edi Stöhr keine Statements mehr abzugeben scheint, erbarmt sich unser sportlicher Leiter zur Kommunikation mit uns:

Gerald Perzy: „Uns plagen enorme Personalsorgen und so sind wir gezwungen ordentlich zu experimentieren. Mit Marco Koll (gesperrt), Flo Maier (gesperrt), Boris Arapovic (Adduktorenzerrung), Michael Guselbauer (Oberschenkelverhärtung), und David Wimleitner (Wadenprobleme) fällt praktisch die gesamte Hintermannschaft aus. Auch Svetozar Niklolov, der gegen Lustenau einen Schlag auf die Achillessehne bekommen hat, ist nicht dabei. Wir werden aber trotzdem versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen.“

Quelle: HP

Heute könnte unser letztes Heimspiel in dieser Liga für viele Jahre stattfinden. Ob deshalb einige mehr als zuletzt den Beweis antreten werden, dass der blauweiße Spirit noch lebt?

Ich muss jetzt beruflich nach Freilassing und werd' auf dem Rückweg auf der Gugl vorbeischaun. Hoffentlich bin ich dann nicht eine von jener letzten Hundertschaft, die einmal am Lagerfeuer erzählen kann, bis zum bitteren Ende der Bundesliga-Ära dem Verein die Treue gehalten zu haben.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

heut wird vermutlich nicht viel zu holen sein

Bartosch könnte sich allerdings Selbstvertrauen holen, sofern er aufgrund einer Roten von Wimleitner in der Relegation zum Zug kommt :)

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

..naja....eine wirkliche "a" defensive haben wir bei allem optimismus di gesamte saison nicht gehabt....u bartosch...ja ich hoffe auch, dass er mal einen ball bei einer abwehr beruehrt und nicht erst wenn er den ball aus dem tor holt....hihi...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.