Kader gegen Schweden


Recommended Posts

Postinho

Robert Almer hat trotz 0 Spielpraxis unter Koller noch keinen wirklichen Bock geschossen. mmn der Schuss von Reus war vielleicht haltbar und einmal hat er im selben Match einmal neben dem Ball getretten aber das wars dann auch schon wieder.

bei 6:08

gegen Kasachstan auswärts gab es auch einen Schreckmoment. zum Glück konnte der Kasache das nicht ausnutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

offtopic. jedes mal wenn ich die chance vom arnautovic in der schlussphase dieses spiel sehe stirbt irgendwas in mir......

Du sagst es, ich habe mir nach dem Spiel die Highlights außer in der Analyse danach bislang nie mehr ansehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde am ehesten aufstellen:

- - - - - - - - - -Lindner- - - - - - - - - -

Garics- - -Dragovic- - -Prödl- - -Fuchs

- - -Baumgartlinger- - -Alaba- - -

Weimann- - -Junuzovic- - -Arnautovic

- - - - - - - - - - -Harnik- - - - - - - - - - -

Immer wieder Rotation, während des Spielverlaufs, bei den Positionen im Sturm vorstellbar.

Ivanschitz könnte auch statt Junizovic starten.

Einwechslungen (wenn es jetzt keine Verletzungen oder wirklich schlechte Leistungen gibt) am ehesten:

Ivanschitz ---> Junuzovic/Arnautovic

Hosiner ---> Weimann/Harnik

Pogatez ---> Prödl/Fuchs

Suttner ---> Fuchs

Wenn Hosiner statt Weimann kommt -

Positionswechsel mit Harnik.

Edit: Aufstellung noch einmal minimal geändert.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.