Kader gegen Schweden


Recommended Posts

Fußballgott

Kader:

Tor:

Almer, Lindner, Öczan

Abwehr:

Prödl, Pogatetz, Dragovic, Klein, Garics, Fuchs, Suttner, Ortlechner

Mittelfeld:

Junuzovic, Leitgeb, Alaba, Baumgartlinger, Arnautovic, Jantscher, Ivanschitz, Schiemer

Sturm:

Janko, Harnik, Hosiner, Weimann

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Würde mich sehr wundern wenn Königshofer dabei ist. Tippe mal dass Özcan oder Dobnik seinen Platz einnehmen. Und ist Leitgeb eigtl fit? Könnt mir da mal gut einen Grünwald vorstellen..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb ist fit, aber seit ein paar Spielen nicht mehr im Kader. Janko auch suspendiert seit ein paar Wochen, detto Arnautovic. Grünwald brauche ich nicht persönlich (wenig konstant und viel zu viele unnötige gelbe Karten), wird aber hoffentlich sowieso keine Rolle spielen.

Im Sturm würde ich mit Harnik spielen, nützt ja alles nix. Ansonsten wie gehabt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb ist fit, aber seit ein paar Spielen nicht mehr im Kader. Janko auch suspendiert seit ein paar Wochen, detto Arnautovic. Grünwald brauche ich nicht persönlich (wenig konstant und viel zu viele unnötige gelbe Karten), wird aber hoffentlich sowieso keine Rolle spielen.

Im Sturm würde ich mit Harnik spielen, nützt ja alles nix. Ansonsten wie gehabt.

Wieso nicht mit Weimann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant, dass noch niemand den Kader gepostet hat.

TOR: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 7 Länderspiele), Heinz Lindner (Austria Wien, 4), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 1)

VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI, 20 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 53/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 32/2), Florian Klein (Red Bull Salzburg, 14/0), Emanuel Pogatetz (West Ham United/ENG, 55/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 39/3), Manuel Ortlechner (Austria Wien, 8/0), Markus Suttner (Austria Wien, 7/0)

MITTELFELD: David Alaba (Bayern München/GER, 24/3), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 26/7), Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER, 26/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 35/9), Andreas Ivanschitz (1.FSV Mainz 05/GER, 61/11), Jakob Jantscher (Dynamo Moskau/RUS, 15/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 26/4), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg, 32/0), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg, 24/4)

STURM: Philipp Hosiner (Austria Wien, 3/2),Marc Janko (Trabzonspor/TUR, 33/14), Andreas Weimann (Aston Villa/ENG, 5/0)

Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Josko Ried, 0); Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg, 0), Michael Madl (SK Sturm Graz, 0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg, 2/0); Guido Burgstaller (Rapid Wien, 5/0), Alexander Gorgon (Austria Wien, 0), Alexander Grünwald (Austria Wien, 0); Thomas Hinum (SV Ried, 0), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart, 0), Florian Mader (FK Austria Wien, 0), Marcel Sabitzer (SK Rapid Wien,1/0); Patrick Bürger (SV Mattersburg, 2/0), Rubin Okotie (SK Sturm Graz, 5/0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.