Villacher SV - Linzer ASK


Petroleum

  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bunny is back

und weiter rollt der meisterzug... :)

wohl eines der schwierigsten spiele des frühjahrs steht uns am samstag bevor, wenn wir gegen den tabellendritten aus villach einlaufen, der seit 4 runden ungeschlagen ist.

persönlich freue ich mich auf eine lässige auswärtsfahrt mit der wiener partie und hoffe auf einen knappen sieg:

1:2 (vujo, vujo)

die ausgangssituation ist momentan noch nicht vorhersehbar, da pasching noch 2 spiele absolvieren muss:

szenario 1: pasching macht 2 punkte (von 2 niederlagen gehe ich mal nicht aus)

-> in diesem fall fahren wir dank torverhältnis fast schon als meister nach kärnten und können es dort mit einem unentschieden fixieren.

szenario 2: pasching macht höchstens 4 punkte

-> sollten wir remisieren, so wirds in der letzten runde für uns noch einmal ein bisschen spannend. bei einem sieg wären wir allerdings am samstag meister.

szenario 3: pasching gewinnt beide spiele

-> das horrorszenario, das uns noch einmal unter druck setzen könnte. in diesem fall bräuchte es dann 4 punkte aus den letzten beiden spielen und verlieren in kärnten ist dementsprechend nicht drin.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und weiter rollt der meisterzug... :)

wohl eines der schwierigsten spiele des frühjahrs steht uns am samstag bevor, wenn wir gegen den tabellendritten aus villach einlaufen, der seit 4 runden ungeschlagen ist.

persönlich freue ich mich auf eine lässige auswärtsfahrt mit der wiener partie und hoffe auf einen knappen sieg:

1:2 (vujo, vujo)

die ausgangssituation ist momentan noch nicht vorhersehbar, da pasching noch 2 spiele absolvieren muss:

szenario 1: pasching macht 2 punkte (von 2 niederlagen gehe ich mal nicht aus)

-> in diesem fall fahren wir dank torverhältnis fast schon als meister nach kärnten und können es dort mit einem unentschieden fixieren.

szenario 2: pasching macht höchstens 4 punkte

-> sollten wir remisieren, so wirds in der letzten runde für uns noch einmal ein bisschen spannend. bei einem sieg wären wir allerdings am samstag meister.

szenario 3: pasching gewinnt beide spiele

-> das horrorszenario, das uns noch einmal unter druck setzen könnte. in diesem fall bräuchte es dann 4 punkte aus den letzten beiden spielen und verlieren in kärnten ist dementsprechend nicht drin.

morgen wissen wir mehr...das spielt schon RBP gegen Villach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Mal schauen wie morgen pasching spielt, unser Vorteil ist das wir unseren Gegner nun beobachten können. Ich will nichts verschreien, nur ich denke/hoffe der VSV holt morgen ein X..

Ich denke das wir uns gegen Villach sogar leichter tun, die werden sicher nicht so defensiv spielen wie die restlichen RLM Vereine. Dann müssen wir nicht gegen eine Menschen Mauer anlaufen und Angst vor kontern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

persönlich freue ich mich auf eine lässige auswärtsfahrt mit der wiener partie und hoffe auf einen knappen sieg:

:RiedWachler:

bin schon ordentlich angespannt, pasching könnte heute mit einem versagen gegen villach diese anspannung etwas lösen. gegen wallern waren die paschinger unter druck richtig mies. das stimmt mich positiv. nach dem 0:1 kam nicht mehr viel ausser weite bälle in den strafraum. erst nach dem glücklichen ausgleich spielten sie wieder fussball.

ich - als ewiger optimist - schätze, dass wir mit einem sieg in villach den meistertitel so gut wie fixieren werden. mein idealfall wäre ja, dass wir nach leoben als "quasi meister" fahren und nur nicht zu hoch verlieren dürfen. also wäre das spiel nicht komplett nebensächlich, aber man könnte relativ befreit aufspielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Villach spielt übrigens heute in Pasching (soweit wohl jedem bekannt ;) ) UND am donnerstag im kärtner cup halbfinale. also ganz spritzig werden die sicher nicht sein am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

kärtnern cup werdens wohl ned in best besetzung spielen denk i mal

selbst wenn werdens keinen kader haben, der es zulässt, 2 komplett unterschiedliche mannschaften aufzustellen.

ausserdem gehts in der meisterschaft für villach ja eigentlich um nix mehr. der cup - und wenns nur der kärntner cup ist - ist wenigstens irgendein titel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier mal aus facebook:

VSV - Fußball mit Emotionen - Fanseite Nach jetzigem Stand spielt unsere Amateurmannschaft verstärkt mit Spielern aus dem Kader der Regionalligamannschaft. Die letzte Entscheidung liegt natürlich bei unserem Headcoach Günter Kronsteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben beim Kärntner Fußballverband eine Verschiebung des Cupspieles auf Montag, den 27.05.2013 beantragt. Unser Antrag wurde leider abgelehnt. Eine Verschiebung wäre nur mit

Zustimmung des SV Ruden möglich gewesen. Der etoxx VSV will die Meisterschaftsentscheidung in der Regionalliga Mitte zwischen dem SV Pasching und dem Lask Linz nicht beeinflussen durch eine

überspielte Villacher Mannschaft. Wir haben dem SV Ruden sogar einen Platztausch und Einnahmenteilung angeboten. Zuerst erhielten wir eine Zusage und am nächsten Tag wieder eine Absage ! Fairplay sind aus unserer Sicht anders aus.

Von der Villach-Facebookseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kärtnern cup werdens wohl ned in best besetzung spielen denk i mal

Denk i schon, da es der Fixcupplatz bedeuten würde wenn sie Cupsieger werden.

Fakt is das in Pasching ihre Topverteidiger fehlen wegen Rot und wären eigentlich gegen uns gesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Denk i schon, da es der Fixcupplatz bedeuten würde wenn sie Cupsieger werden.

Fakt is das in Pasching ihre Topverteidiger fehlen wegen Rot und wären eigentlich gegen uns gesperrt...

Wettbewerbsverzerrung :davinci:

scheiss egal...wir geben des nimmer aus der hand :yes:

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.