SK VORWÄRTS - Bad Ischl


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt haben wir doch unser Entscheidungsspiel im Stadion. Es ist also die 1. Möglichkeit den Meistertitel zu fixieren, falls nicht sogar Donau schon am Vortag gegen Bad Schallerbach einen Punkt abgibt. Mir wäre beides Recht, wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn wir schon am Freitag Abend Meister wären.

Das man Bad Ischl als beste Rückrundenmannschaft nicht unterschätzen darf ist klar, wobei ich glaube das unsere Mannschaft das in diesem Spiel nicht tun wird. Es gibt immerhin nichts schöneres als den Aufstieg vor heimischen Publikum zu schaffen. Und das sie sehr wohl wissen wie es geht, haben sie uns in der 1. Halbzeit im Gmunden eindrucksvoll bewiesen.

Da sich unser Lazarett endlich wieder lichtet und die Stützen der Mannschaft wieder fit sind,, bin ich mir auch sicher das am Samstag nichts schief gehen wird und die 3 Punkte bei uns bleiben.

Ich glaube sogar an einen deutlichen 3:0 Sieg und an 1700 Zuschauer die diese Entscheidung live miterleben wollen. Wenns um was geht sind bis jetzt immer viele Leute gekommen, das wird auch diesmal nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab ein 2:0 vor augen 1x stadlbauer 1x falkner.

da es aber kein wunschkonzert ist ist mir jeder sieg recht und wenns ein 7:6 ist.

denke wenn wetter passt werden an die 2000 ins stadion kommen sollte donau patzen sogar mehr.

wird eine geile sache denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Punkteverlust von Donau gegen Bad Schallerbach ist mehr ein Wunsch der frommen Denkensart als ein realistisches Denken.

Wir werden schon selbst den Sack zumachen müßen.

Das Spiel gegen Bad Ischl schätze ich von den Vorzeichen etwa gleich ein wie gegen Wels .

Der Gegner kann nur gewinnen und befindet sich wie Wels in einer beneidenswerten Frühjahrsform.

Lauffreudige junge kampfstarke Mannschaft mit Spielwitz und Offensivdrang aber bei weiten nicht unschlagbar !

Wenn wir unser defensives Mittelfeld richtig aufstellen , bitte nich mit Filigranspieler und nach vorne Druck machen

sehe ich alle Möglichkeiten einen positive Abschluss der heurigen Saison zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es liegt an uns allen die Partie etwas zu pushen (Stammtisch, im Kaffeehaus, auf Facebook, im Netz, etc.) damit doch hoffentlich 2.500 Fans mitfeiern wenn wir MEISTER der OÖ Liga werden!

wobei, wenn's wie bei den letzten meisterfeiern im anschluss freibier gibt, wär's mir auch recht, wenn nur die kommen, die eh immer kommen bzw. die auch in den letzten wochen da waren ... damit das freibier bei jenen bleibt, die immer da waren :D:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Jetzt wartet am kommenden Samstag, 25.5.2013 ab 17 Uhr das schwierigste aber auch attraktivste Auswärtsspiel der Saison auf den SV Zebau. Auswärts gegen den SK Vorwärts Steyr ist mit 3000 oder noch mehr Zuschauern zu rechnen. Schließlich kann der Gegner mit einem Sieg oder einem Punkteverlust des Titelrivalen Donau Linz endgültig den Meistertitel fixieren. Der SV Zebau möchte alles daran setzen, um dieses heiße Spiel in einem der legendärsten Stadien Österreichs ungeschlagen zu verlassen - und Platz 1 im Frühjahr zu verteidigen. Eine heiße, spannende Partie ist zu erwarten.

http://www.svbadischl.at/index.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

über 3000 ist wahrlich eine äußerst "mutige" Schätzung!

Es wird das Stammpersonal anwesend sein (1000) + ein paar die des Events wegen kommen. (500)

Und das war's dann auch schon. Ist aber auch egal, der Opa wird da sein, da er einer vom Stammpersonal ist und auch den einen oder anderen Euro im Stadion lassen.

Falls wir Bad Ischl "einsalzen" können und dadurch den Meister daheim feiern dürfen, dann wäre das zumindest eine kleine Entschädigung für so manches fade Match heuer an der Volksstrasse 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollten wir morgen so um ca. 20:45h Meister der OÖ Liga sein dann werde ich am Samstag eine gepflegte Eggenberger Bierdusche nehmen und das Spiel gegen Bischl so entspannt sehen wie schon ewig keines mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollten wir morgen so um ca. 20:45h Meister der OÖ Liga sein dann werde ich am Samstag eine gepflegte Eggenberger Bierdusche nehmen und das Spiel gegen Bischl so entspannt sehen wie schon ewig keines mehr :D

glaub eher das donau klar gewinnt morgen. glaub in neuhofen/ried holen die nix die sind auch gut in form und kämpfen um einen cup platz.

bin mir sicher das wir auch gewinnen am samstag die erste hälfte in gmunden stimmt mich positiv und wer den anspruch hat meister zu werden MUSS ischl zuhause schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub zwar auch das Neuhofen gut drauf ist und das Donau dort nicht im Vorbeigehen gewinnen wird, nur ist der Cupplatz bei denen umsonst, da keine Amateurteams im ÖFB Cup spielen dürfen.

Für uns wurscht, da wir gegen Bad Ischl oder spätestens in Dietach gewinnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein klein wenig nervös bin ich heute schon .

Glaube aber schon das wir diese Hürde heute überwinden werden .

Mein Tipps heute : 50 Euro auf 4 : 1 und 50 Euro auf 4 : 2 .

PS:. Der FC B gewinnt mit dem selben Ergebniss wie unser SKV die CL !!!

bearbeitet von senna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.